An die 13-16 jährigen Mädche: habt ihr auch solche unterwäsche aus spitze?

9 Antworten

Ich darf nicht mitmachen, wenn ich wesentlich älter bin? Ich habe nämlich solche Unterwäsche, da sie mir am besten steht.

kyteez
Fragesteller

Eher meine Altersklasse

Bin w 15 und gab auch nh par von denen, ich finde die ganz bequem und mag sie. Und zudem sind sie auch schön als set mit dem BH

ohne Spitze auf den Dessous finde ich nicht Hübsch bei guter Qualität gibt es auch kein schlechtes trage Gefühl

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage gerne feminine Kleider und Röcke

Ich habe eine Menge davon, die sind bei den BHs immer mit bei.

Manchmal trage ich die, aber eher weniger. Ich mag den Stoff nicht so wirklich, der ist zu rau und hinterlässt abdrücke

Nope, habe ich nicht, aber würde ich auch eher nicht tragen wenn ich sie hätte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung