Tragt ihr Mädchen so ein top oder ist das nix für euch?

9 Antworten

Ich würde es schon anziehen, nur ist bei mir der Hintergrund nicht so ausgeprägt, und das sieht dann nicht mehr so cool und geil aus,

moviesatrsex
Fragesteller

Ach Mal ausprobieren schadet nicht und kleine Brüste sind auch schön

Trage ich gerne und fülle es auch mit meinen gepiercten 75d recht gut aus. Allerdings sind meine Verschlussglieder etwas weiter und schließen nicht so eng. Der Stoff bedeckt zur Mitte hin gerade die Warzen. Es wird natürlich ohne BH getragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe solche Tops und mag sie sehr habe allerdings auch gemacht Brüste wie auf dem

bild

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sieht natürlich sehr gut aus auf dem Bild, aber keine natürlichen Brüste, die vor allem so groß sind wie da stehen so perfekt gerade.
und ja, sowas wird ohne bh getragen

Ich finde es nicht gerade schön

Jannik712  17.08.2023, 17:18

sieht Scheisse aus, diese Plastebrüste !!!

Wozu gibt es BHs. Mädchen mit Brust sollten BHs auch als Bekleidung tragen

Mit kleinen Brüsten ist so ein Top ok