Frauen: Unterwäsche tragen ja oder nein?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich hab meist so sporttop. Der bh steht beim bücken immer so ab vorne. Der ist eigentlich nur im Schrank bis der passt

BH trägt meine Freundin eig. immer, weil sie mehr Oberweite hat. Slip nie, egal was sie anhat.

Geht das nur an Frauen mit wenig Oberweite oder auch mit etwas Holz vor der Hütte?🙈😂

Also ich habe was mehr und verzichte trotzdem gerne auf den Bh.. solange der Busen nicht am Bauch hängt, finde ich, geht es doch 😊 ich mag es ohne Bhs…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei Frauen kommt immer mal was raus, nicht nur in der Regel.

Deswegen trägt die überwiegende Mehrheit immer Unterhosen, außerdem will man keinen kratzigen z.B. Jeansstoff zwischen den Beinen spüren.

SeelyBooth
Fragesteller

Denk ich nämlich eher auch

Du müsstest wissen, das jede Frau individuell ist. Einige machen das, viele aber nicht.