Tragt ihr manchmal auch kein BH drunter?
Ich trage eigentlich nur auf Arbeit BH. Gerne mit alter antworten
10 Antworten
Für die Arbeit finde ich einen BH in jedem Fall empfehlenswert und besser. In der Freizeit und privat ist ein BH nicht immer unbedingt notwendig und evtl. verzichtbar.
Es kommt dabei sehr auf den Anlass und die Situation an. Ohne BH kann sich da schon einmal anbieten. Es ist eben lockerer und freizügiger, was manchmal gut passt.
Ich trage seit Jahren keinen BH und meine 16-jährige Tochter hat auch noch nie einen besessen, weil wir uns ohne einfach wohler fühlen. Uns ist wichtig, dass Kleidung bequem ist und nichts einengt. Wir finden, dass es keine Pflicht gibt, einen BH zu tragen – jeder sollte das selbst entscheiden dürfen.
W 43
Ich (w,30) trage immer einen BH, außer ich liege im Bett oder abends bettfertig auf dem Sofa. Gut oder eben Dinge die man nackt macht, wie duschen.
Ich habe aber auch sehr große Brüste (perverse Anfragen wie groß, könnt ihr euch sparen liebe Leser, geht euch nichts an). Da ist es nicht nur optisch ohne nicht schön, sondern auch einfach unpraktisch und je nach dem was man macht auch schmerzhaft ohne BH.
Trage nur manchmal kein bh aber noch öfters mit
w17
Ich habe seit vielen Jahren keine BH's mehr und trage somit auch keine. Ist auch kein Problem bei 75dd, denke ich.