Tragt ihr auf der Arbeit immer einen BH?

FunnyFanny  13.11.2024, 10:58

Das Thema BH in jeglicher Spielart läßt Dich wohl einfach nicht los?

JaninaGF 
Beitragsersteller
 13.11.2024, 11:03

Ja weil ich aktuell Praktikum mache und ne gute Freundin von mir , meint es wäre auch okey ohne BH zu Arbeit zu gehen .

Bei mir z.b gehts bei der größe nicht

16 Antworten

Obwohl ich selbstständig bin und meistens zu Hause allein arbeite, trage ich trotzdem immer einen BH, denn ich muss ohne BH den Riss der Gewebebänder des Cooper-Ligaments rechnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin damals mal ohne BH in die Schule, aber Arbeit nie, finde (meiner Meinung nach, kann jeder machen wie er meint) "abgenehmer" mit BH

Von Experte DianaValesko bestätigt

Für die Arbeit ist ein BH schon empfehlenswert, einfach um in jeder Situation seriös zu erscheinen und eine professionelle Distanz zu anderen zu haben. Männer sexualisieren Frauen sehr über die Brüste, und das ist für die Arbeit eben nicht hilfreich.

In vielen Fällen wird beruflich ein BH praktisch schon obligatorisch sein. Wirklich als ein Muss finde ich das aber nicht unbedingt immer. Man sollte sich aber gut überlegen, den BH dort wegzulassen und das eher in der Freizeit so machen und im Zweifelsfall auf der Arbeit lieber einen BH tragen. Wenn man sich sicher ist und es passend findet, kann man ihn ja evtl. weglassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, immer... ist viel bequemer, entweder trage ich einen normalen BH oder einen Sport BH

LG Kira

Ja. Arbeite in einem Krankenhaus (noch in der Ausbildung), da wäre es etwas ungünstig und einfach unbequem ohne. Fühle mich ohne in der Öffentlichkeit auch nicht so wohl

JaninaGF 
Beitragsersteller
 13.11.2024, 11:50

Ah sehr cool , fange nächstes Jahr mit Ausbildung im Krankenhaus, mache aktuell Praktikum im Krankenhaus