Wie zieht ihr den BH an?
Mir ist aufgefallen , dass viele es alle bisschen anders machen .
Z.b meine Mutter zieht den BH anders als ich oder meine Freundin an .
Mich würde mal interessieren, wie zieht ihr den BH an wie macht es dir Mehrheit ?
7 Antworten
Ich mache den Verschluss vorne zu, drehe dann den BH um 180° in die richtige Position und schlüpfe mit den Armen in die Träger rein.
Ich kann jeder diese Variante empfehlen.
Ich habe schon oft gesehen, dass BHs nicht richtig geschlossen waren, also nur 1 Häkchen zu von 2 oder 3. So wird der Verschluss schräg belastet und der BH kann kaputt gehen. Das kann eigentlich nur passieren wenn man den BH blind auf dem Rücken verschließt.
Also ich weiß jzt nd wie ich das erklären soll aber ich nehme unten dieses Band drehe es so das der verschluss vorne is mache den zu dann drehe ich den so dass der verschluss hinten ist und dann ziehe ich die träger an
BHs trage ich nicht, aber Corsagen, ich lege sie "falsch" herum an, bringe Haken und Ösen zusammen, drehe sie um 180Grad und schlüpfe mit den Armen durch die Träger.
Ich schätze ich mache das Relativ Normal. Arme durch die Träger, Körbchen an Ort und Stelle bringen und eine halbe Stunde hinten versuchen es zu zumachen. Mittlerweile geht es aber gut. Am anfang hatte ich voll Probleme damit den verschluss zu finden.
Das Thema kommt gefühlt alle 3 Wochen wieder hoch ...
Am besten für Material und Haut ist es, den gut passenden (!) BH hinten zu schließen und dann ggf. vorne die Brüste noch einmal zu justieren.
So leiert nix aus und die Haut wird auch nicht gezerrt.
Viel Spaß beim Üben!
Spart dann auch 1 Einheit im Fitnessstudio ... ;-)
Alles klar , danke . Werde mal bisschen üben , finde es mega schwer den BH hinten zu machen , mit vorne schließen drehen finde es um einiges leichter