Wie zieht ihr den BH an?

JayEben  07.08.2023, 06:40

dafür müsste erstmal geklärt sein von was für einen BH man redet

EinfachDiana
Fragesteller

Da ich und die meisten Frauen einen Bügel BH tragen , habe ich nach einem normalen Bügel BH gefragt aber ja vlt sollte ich es hinschreiben

6 Antworten

Man kann einen BH mit Verschluss entweder von hinten oder von vorne schließen und zurecht drehen. Dabei spielt auch keine Rolle ob der BH Bügel hat oder nicht.

die Arme durch die Ärmel strecken, dann die Arme nach hinten auf den Rücken und die Haken des Verschlusses nacheinander zuhaken,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
FunnyFanny  08.08.2023, 13:13

Die einzig vernünftige Methode bei wirklich (!) passenden BHs! :-)

Von Experte Sunglassgirl bestätigt

Hallo 👋

Schwierig zu erklären.

Ich drehe die cups kopfüber (mit der Innenseite nach vorne) und mache den BH am Bauch vorne zu, drehe den BH mit den Cups rum und dann Klappe ich die Cups nach oben über meine Brust und schlüpfte in die träger.

So ungefähr https://youtube.com/shorts/W1nf7fOpSXY?feature=share

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Eigenwissen

Mache den vorne zu und dreh den dann um und zieh ihn an. Weiss nicht, wie ich den sonst zumachen soll, also hinten. Den hinten zuzumachen bekomm ich einfach nicht hin. Weiss nicht, wie man das so schaffen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich lege ihn von hinten an sodass die Schnalle vorne ist und mache sie am Bauch zu, drehe es nach hinten und ziehe die Träger hoch.

Liebe Grüße

FroyaDonna