Seid ihr auf einen BH angewiesen?
Mich würde mal interessieren, wie es bei euch Mädels ist , seid ihr auf einen BH angewiesen oder habt das Glück nicht angewiesen zu sein ?
Also z.b bei mir vor ca 2 Jahren war ich nicht auf einen BH nicht angewiesen aber mittlerweile habe ich 80F und es geht praktisch nix mehr ohne leider
Wie ist es bei euch ?
15 Antworten
Niemand ist auf einen BH angewiesen.
Männer begannen in den 1930er Jahren, oberkörperfrei zu schwimmen, da sich die gesellschaftlichen Vorstellungen von Männlichkeit, Sportlichkeit und öffentlicher Nacktheit änderten. Der männliche Körper wurde entsexualisiert und als Ausdruck von Gesundheit und Stärke gesehen. Frauen hingegen kämpfen bis heute mit sexistischen frauenfeindlichen Normen, die ihren Körper sexualisieren und kontrollieren. Das zeigt sich bis heute in Debatten, ob Frauen oben ohne baden dürfen. Viele Frauen tragen oft BHs oder Bikinis wegen gesellschaftlicher Machtverhältnisse, frauenfeindlicher Geschlechternormen und historischer sexistischer Entwicklungen. Dabei sind natürliche Brüste ohne BH viel schöner und für die meisten Frauen fühlt es sich besser an wenn sie keine BHs tragen.
Als Cross dresser Frau sollte man auch einen BH tragen. Ich trage meistens am Wochenende einen, wenn ich unterwegs bin. Etwas an BH größe als Cross dresser sollte schon sein.
Nein, hab nicht so übertrieben viel Oberweite und kann problemlos ohne BH gehen.
Trage sehr gerne bhs habe 85b bei der Arbeit unverzichtbar am liebsten Trage ich einen Sport bh und fühle mich sehr wohl mit ihm bei der Arbeit und am Wochenende einen schönen bh mit Spitze und push up.
Es kommt immer darauf wie oft ich den bh tragen muss und wieviele ich gerade besitze. Habe ich bloß 10 Stück oder so wie ich 35 Stück davon. Trotzdem finde ich nach 2 Jahren sollte man ihn entsorgen. Eigene Erfahrung.
Angewiesen jetzt gerade nicht. Hab 78D. Zu Hause oder im Sommer wenn es heiß ist, lass ich gerne den BH weg. Nur im Alltag sonst schon immer mit BH. Wenn man schnell Treppen laufen oder ähnliches ist es mit BH schon angenehmer
Was ist denn 78d kenne ich nicht die Größe ist amerikanisch du misdt bei eu gucken
Eigentlich nicht. Einen gut sitzenden BH merkt man irgendwann gar nicht mehr.
Aber auf Dauer findest du den BH auch nervig oder ?