Frage an die mädels und zwar welche bh größe ist größer 80F oder 85F ?

5 Antworten

Der Cup von 85F ist so groß wie der Cup von 80G. Und der 80F ist genauso groß wie 85E...

Also mit einer fünf mehr geht ein Buchstabe im Alphabet nach vorne.

zB.

70D, 75C, 80B, 85A haben alle denselben Cup. Nur die Unterbrustweite ist kleiner.

verreisterNutzer  28.08.2016, 21:48

Folglich ist der 85F Cup größer als der 80F Cup

Hallo Lailasaru

Die Unterbrustweite ist beim 85F größer. Die Körbchengröße eines 80F entspricht ca. der Körbchengröße eines 85E

Liebe Grüße HobbyTfz

Lailasaru
Fragesteller

Ich dachte am anfang auch das 85e und 80f die gleiche größe haben .. aber das stimmt garnicht weil 80F passt perfekt aber 85e unterbrustlänge zu locker und körbchen zu klein ?

HobbyTfz  08.09.2016, 11:28
@Lailasaru

Bei der Körbchengröße habe ich ja geschrieben ca. gleich groß und nicht 100%ig gleich. Die Unterbrustweite eine 85ers ist um 5cm weiter als eines 80ers

Die Zahl steht für den Brustkorbumfang unter der brust und der Buchstabe für die Körbchengröße

bin zwar kein mädchen aber trzdm ;)

 - (Größe, BH)

85F
Alleine schon, weil 85 größer als 80 ist.