Minimazer Bh bei 80F empfehlenswert?
Hey hab ne Frage und zwar , habe ich überlegen mir noch Minimazer BH zu kaufen . Ich habe jetzt schon 80F mit 15Jahren und möchte es bisschen verstecken weil es mir zu unangenehm ist .
Habe im Internet gelesen dass ein Minimazer BH helfen kann .
Denkt ihr würde Minimazer BH helfen ?
Hat jemand es ausprobiert ? Macht es wirklich die Brüste kleiner also optisch ?
Und wo kann man es kaufen , bzw wo gibt es gute , gibt es auch bei Hunkemöller?
Danke
4 Antworten
Ja, hab auch ein paar.....ich finde aber es kommt auf den BH an, bei manchen wirken meine Brüste tatsächlich etwas kleiner, bei anderen merkt man kaum einen Unterschied 😅
LG Nele
Moin JaninaGF,
warum stehst du nicht zu deinem Körper?
Die Natur hat dir diesen Körper gegeben und andere wären neidisch auf die Formen.
Verstecken ist keine Lösung, die Brustgröße bleibt nur optisch kaschiert.
Liebe und verstehe deinen Körper so wie er ist.
LG
Bonprix hat recht große Auswahl zu erschwinglichen Preisen.
Gibt es "überall" und ja, die verteilen das Gewebe nach hinten, ähnlich einem Sport-BH. Du musst aber auf sehr gute feste Qualität achten und solltest auch eher einen BH mit Bügel kaufen.
Allerdings "verformt" sich das Bindegewebe durch den Schnitt der Minimizer auf die Dauer und schiebt sich in Richtung Achseln ("Doppelbrust") ... ob man das will?
Eher als so etwas würde ich einfach etwas lockere Kleidung tragen, dass die Brüste halt nicht so "präsentiert" werden.
Mir ist peinlich mit der Oberweite rum zu laufen deswegen möchte ich schon gerne verstecken damit auch keiner guckt usw . Ich z.b würde auch wegen großen Brüsten in der Schule gemobbt usw . Ich finds auch optisch nicht schön