Was sagt ihr?

5 Antworten

Ich kaufe da meine BH und die sind echt super lieb da wo ich hin gehe und bieten auch hilfe an wenn man seine größe nicht findet oder nicht kennt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo 👋

Die Erfahrungen die ich mit Hunkemöller gemacht habe sind ernüchternd.

Für Frauen mit kleinen / mittleren Brüsten die nicht hängen ist es aber ein gutes Geschäft. Man hat eine schöne Auswahl und freundliche Bedienungen. Die Qualität der BHs ist in Ordnung. Bei großen Brüsten eher schlechter.

Bei großen Brüsten oder hängenden Brüsten sind weder die BHs, noch die Mitarbeiter, noch die Beratung geeignet. Da muss man in ein anderes Geschäft gehen das mehr Ahnung von Brüsten und BHs im allgemeinen hat. Du kannst es dir so vorstellen, dass wenn man etwas über BHs und Brüste in Schulen lernen würde dann würde der Hunkemöller auf dem Stand von der 4ten Klasse sein.

++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Eigenwissen

ich gehe eigentlich nur dahin um Bhs zu kaufen. Die Mitarbeiter sind dort extrem nett und lieb. Es gibt dort extrem große Größen also auch gut für Frauen mit größeren Brüsten. Manche Bhs fallen etwas kleiner und selten geößer aus. Muss man einfach mal gucken. Ich nehm mir meistens 2 Größen von einem Bh mit in die Umkleide. Hoffe ich konnte dir helfen.

Jojo2200  19.05.2025, 16:16

Extrem große Größen sind das nicht. Die hören bei H auf. Es geht bei den BH Größen bis P also noch das doppelte mehr.

Also ich habe mit Hunkemöller bisher sehr gute Erfahrungen gemacht :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für Mode und Styling

Ja ich kaufe da ab und zu ein. Die beraten sehr gut und haben große Auswahl. Kann ich empfehlen.