Wo finde ich BHs in der Größe 65D?

5 Antworten

Hallo seraphina1234,

schau doch mal bei Amazon nach. Hier habe ich aus beruflichen Gründen bereit BH-Größen von 60-110 und Cups von A bis I gefunden.

Ansonsten kannst Du auch bei www.lex-wear.com nachschauen Gossard und verleiht sind hier Marken die solche Größen in den Produktpaletten haben.

Lieben Gruß

#amazon #lexwear #dessous

Erstmal ist 65 d und 70 d nicht die gleiche Größe. Wenn Du normalerweise 65d hast, kannst Du u.U. 70c nehmen.

Aber ich würde Dir raten, mal bei Triumph nachzuschauen. Oder in Läden, die diese Marke führen. Denn online gibt es zumindest schonmal diese Größe. In großen Einkaufszentren gibt es entweder einen Triumph-Shop oder aber Herzog&Bräuer führt u.a. diese Marke.

Wenn Du Dich vorab in Netz informierst, kannst Du dann in den Laden gehen und schauen ob sie die Modelle auch vorrätig haben.

Wie ich sehe, kommst Du aus dem Ruhrgebiet. Dort gibt es genug Einkaufszentren, wo Du schauen kannst. Im Übrigen haben auch Karstadt und Galeria Kaufhof oft große Auswahl an BHs

Würdest du mehrere 100 km für ein Geschäft fahren? Wenn nein, solltest du die Region angeben. Sonst wird das nichts.

Du musst schauen wo ein Geschäft in deiner Nähe ist wo es Ulla Deaaous gibt. Die haben alle möglichen große Größen. Schau bei Ulladesous.de rein wo die Geschäfte mit ihren Waren haben. Die sind nicht ganz billig, aber haben eine super Qualität.