Gute Passende BHs finden in 70AA / A

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Problem hatte ich auch viele Jahre, bis ich mir vor sechs Jahren die Brüste habe auf 75 c vergrößern lies. Ich kenne das nur zu gut. Ich habe richtig gut passende BHs nur in richtigen Dessusgeschäften gefunden. Am besten haben mir die von Lies Charmel und Marie Jo gepasst. Ich habe die Erfahrungen gemacht, dass ich mit Balkonet-BHs meist gut gefahren bin. Ausserdem wirst du dort meist richtig zur Größe beraten. Mal passten mir 75A und mal 80A. Je nach Hersteller sehr verschieden. Oft drückten mir die Stäbe in die Achseln. Ich habe viel gesucht und mein Mann hat eine tolle Dessousboutik gefunden und da sind wir gemeinsam hin und da bin ich seit dem Kunde. Wenn die mal meine Größe oder das Höschen was ich gern hätte nicht da haben, wirds bestellt und dann hole ich es mir. Vergiss Hunkemöller und Co und geh in ein gescheites geschäft. Da ist es mit sicherheit etwas teurer, aber du hast viel länger Freude an den Teilen und unterm Strich kaufst du weniger und du hast dann sogar etwas gespart. Mein Mann verwöhnt mich immer noch sehr gern mit einem Dessousshopping und wenn man sich in den Sachen richtig wohl fühlt, dann geht es einem viel besser und der Mann hat dann auch öfter was davon.

Mit Bhs aus dem Erotikhandel habe ich selten Glück gehabt. Die Größenangaben sind oft sehr abenteuerlich. Da habe ich es schon erlebt, dass ein Boddy in Gr. 36 für mich, jetzt habe ich Gr.40, noch zu groß war. Bhs in der 75c mal zu groß sind und mal entweder nicht zu gehen oder die Brust richtig quetschen. Man kann natürlich auch mal schöne teile finden, ganz bestimmt. Aber die Qualität ist nicht so langlebig, nach meinen Erfahrungen. Aber wenns nur mal zm Spasshaben sein soll, dann ist es ok.

Du könntest dir auch selbst einen BH schneidern oder von einer Schneiderin einen anfertigen lassen.

Hallo,,wie alt bist du denn ? So blöd es sich anhört, ich habe meine schönsten und besten BHs in Sexshops gefunden ;-)) Also falls du schon 18 bist, schau doch mal in einem Erotikshop rein, du wirst dich über die Vielfalt und die gute Qualität wundern. LG Petra

String kaufen (ich sehe aus wie 13) das ist mir peinlich

Hallo,

Bald sehe ich meinen Freund wieder (bin 16) und ich habe leider das Problem das ich eine sehr kleine Unterwäschegröße habe (Unterhose: 146/152 BH: 65/70 AA)

Ich möchte mir aber ein paar Strings zulegen, einfach nur um auch mal schöne Unterwäsche tragen zu können und mein Freund wird sicher auch nichts dagegen haben ;) ich möchte also nur welche zu diesem Zweck. In der Schule werde ich sie nicht anziehen.

Ich sehe leider sehr jung aus (man schätzt mich meistens auf 13-14) aber ich bin 16. Mir wären die Blicke in einem Dessougeschäfft schon unangenehm.. :( meint ihr die denken irgendwas blödes? Ich würde mir welche bei hunkemöller holen.

LG

...zur Frage

Weiße Unterhose mit Blümchen verfärbt nach Handwäsche mit perwoll?

Ich habe von Hunkemöller eine Unterhose mit Blumen Muster gekauft und zum ersten Mal allein per Handwäsche gewaschen. Nun stelle ich fest, dass die Blumen "ausbluten", d.h. um die Unterhose herum wird es rosa. Sie geben Farbe an den weißen Stoff ab. Was tun?

...zur Frage

Kann man mit einem Hunkemöller Gutschein online bezahlen?

Ich habe einen Gutschein von Hunkemöller zum Geburtstag geschenkt bekommen. Ich würde ihn Gerne online einlösen weiß aber nicht wie dies geht? Es ist so eine Karte der Gutschein. Würde ihn gerne Online einlösen weil ich dort etwas gefunden hab was es vor Ort nixht gibt

...zur Frage

Was findet ihr besser? "Normale" Schlüpper, Tangas oder boxershorts?

& ob enganliegend oder lässig?

...zur Frage

Was kann ich einer guten Freundin neben einem Gutschein für Hunkemöller nach ihrer Brust-OP schenken?

Eine gute Freundin meinerseits hat bald eine Brustvergrößerungs-Operation (aufgrund von anatomischen "Fehlern", Psyche, ...)

Ich würde sie sehr gerne in ihrem Krankenstand besuchen und ihr ein Geschenk mitbringen. Hinzu kommt, dass sie zeitnah auch Geburtstag hat.

Klar denkt man nun sofort an BH's und Gutscheine dergleichen. Genau daran habe ich auch gedacht.

Es wird wahrscheinlich ein Gutschein für Hunkemöller. Doch über den Betrag bin ich mir noch nicht ganz klar. Natürlich kommt es hierbei ganz auf mein Budget an, dennoch mal die vorsichtige Fragen an euch:

• Wie teuer würdet ihr den Gutschein für Hunkemöller wählen, sodass es nicht allzu teuer für euch wird, eure Freundin sich aber dennoch etwas schönes davon aussuchen kann?
  • Hinzu kommt das ich ihr zusätzlich noch eine Kleinigkeit dazu geben würde. Nur was? Hat da noch jemand ein paar Ideen?

Eventuell hatte ja schon einmal jemand eine Brustvergrößerungs-OP und kennt sich auch mit den einhergehenden Strapazen aus. Vielleicht war es für diejenigen ja dann schön dies oder jenes zu Besitzen? Über diesbzgl. Anregungen würde ich mich sehr freuen.

Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Was kann ich tun wenn ich beim BH-Kauf verzweifle?

Hallo,

Ich habe schon seit Jahren das Problem, dass mir kein BH zu passen scheint. Ich wollte das Thema morgen mal angehen, weil mich das echt belastet und zu Hunkemöller gehen und mich da mal umschauen... Nur 1) bin ich wahnsinnig schüchtern und mir ist total viel peinlich, also müsste ich es erstmal schaffen, mich in den Laden zu trauen... und dann 2) habe ich Übergewicht. Also ich könnte niemals da die Verkäuferin ansprechen und sie fragen, ob sie mich mal ausmisst... das wäre mir viel zu unangenehm. Ich habe eben ein paar BH-Rechner ausprobiert und das geht ja alles gar nicht. Der eine schlug mir sogar 85AA vor, dabei habe ich hier z.B. 85D und der passt nicht. Zu klein. WTF?! Jetzt habe ich bestimmt 10 verschiedene Größen vorgeschlagen bekommen. Tolle Rechner.

... :( Wirkt das irgendwie blöd, wenn man dort im Hunkemöller ist und 20 BHs anprobiert? Irgendeine Größe muss doch passen... Ich will nur nicht, dass mich die Verkäuferin anspricht ... :( Hätte lieber keine Brüste... Das ist alles total blöd.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?