Bh größe 70A?

3 Antworten

Hey, ich weiß nicht ob du das hören willst, aber ich hab eben schon eine Antwort geschrieben. Vielleicht ist sie ja hilfreich obwohl du nicht wissen wolltest ob PushUp ja oder nein.. ich finde das aber sehr wichtig und es soll dich vor schlimmen Komplexen warnen:

Hey,

trage lieber einfach keine Push-ups..

die weiblichen Kurven sind so oder so schön auch ohne den Bh und das sage ich echt ernst gemeint, denn egal ob klein oder groß, Jungs zum Beispiel würde alles anturnen.

Der wichtigste Grund finde ich ist aber, dass du Komplexe entwickeln kannst: man bekommt immer mit was andere reden und wenn man dann so hört was die anderen so über deine Brüste sagen und dass sie groß und schön sind, kommt es ganz schnell dazu, dass du dir denkst, dass das garnicht echt so ist und wenn du dann mal baden gehst oder jemand dich nackt sehen will, bekommst du vielleicht angst und willst dich nicht mehr so zeigen wie du bist und das kann je nach Mensch schlimmer werden.

Ich rate sehr von ab, vor allem weil Mädchen eh schon genug Komplexe haben.

<3

Hallo anonymm47

Bei einem Push-up 70AA würden deine Brüste nicht reinpassen.

Bei 75A ist das Körbchen größer als bei 70A

Liebe Grüße HobbyTfz

Woher ich das weiß:Recherche

ja 75 A ist größer als 70 A. Prinzipiell gilt: auch kleine Brüste sind schön und du wirst da erstmal nichts dran ändern können. Lern deinen körper zu lieben und lass zieh an was du willst.

und was BH-Größen angeht: probiere es docj einfach mal an. Es gibt z.b bei hunkemöller bhs in 70A mit superpush, die kannst du ja mal anprobieren

anonymm47
Fragesteller

also wär 70AA echt zu klein?