Man kann nicht immer eine zweite chance bekommen. Gib ihr vielleicht erstmal zeit ubd versuchs dann nochmal. Wenn sie dann ihre meinung nicht geändert hat, hast du pech gehabt. Nicht alles ist verzeihbar

...zur Antwort

Wie soll eine f+ ohne freundschaft gehen? Die meisten typen in deinem alter verstehen irgendwie nicht, dass da erstmal ne solide basis zugehört. Also wie wärs mit kontakt aufnehmen?

Und wenn sie nein sagt (was ich bei so nem notgeilen typen auch verstehen kann) aktzeptiere das bitte

...zur Antwort

Joa. Sieht bei meinem freund auch so aus, aber solange dass keinr ehemalige Mitschülerin ist, die freizügige bilder postet, ist mir das egal. Ich find die frauen auch heiß und finde es nicht schlimm, dass er das genauso sieht

...zur Antwort

Zumindest kann er kaum deutsch

...zur Antwort

Es gibt bereits menschen, die schon zweimal an corona erkrankt sind. Somit ist eine herdenimmunität nicht mehr wirklich möglich

...zur Antwort

Du übertreibst. Nur weil sie mit dir zusammen ist, darf sie keinen anderen typen mehr nett oder hübsch finden oder was?

Sie ist doch mit dir zusammen oder nicht?

...zur Antwort

Das worauf du lust hast. Bei manchen berufen macht ein Studium mehr sinn und bei manchen eine Ausbildung. Entscheide dich lieber für einen Beruf oder eine Richtung und informiere dich da

...zur Antwort

Keine Mitbestimmung vielleicht nicht, aber wenn der mann dafür und die frau dagegen ist, dann muss die frau eben ihre meinung durchbringen können, weils eben IHR körper ist. Wenn man keine kinder will, sollte man auf gute Verhütung achten oder keinen sex haben. Jeder mann sollte wissen, das sonst diese Entscheidung anstehen könnte

...zur Antwort

Hab ich auch :) guck dir mal die beine von olympiafrauen an, die sehen oftmals auch so aus und die sind definitiv sportlich. Absolut normal und stört auch niemanden

...zur Antwort

Es kommt total drauf an. Manche vögeln sofort, andere erst nach mehreren Monaten. Bei mir sogar erst nach einem halben jahr. Gerade wenn man unerfahren ist, sollte man sich zeit nehmen um vorher den körper vom anderen wirklich zu kennen, damit der sex auch gut wird. Zuerst hat man dann ständig sex, aber wenn man sich z.b. jeden tag sieht hat man (meistens) nicht jeden tag sex. Aber das ist von beziehung zu Beziehung total unterschiedlich. Manche haben nur alle paar monate sex, andere mehrmals täglich.

...zur Antwort

Wie kann ich ihn nach F+ fragen?

Ich hab vor ein paar Monaten jemanden über Insta kennengelernt und wir haben uns getroffen. Bei dem Treffen haben wir rumgemacht, aber danach meinte er er hätte momentan keine Zeit für „sowas“ und es war dumm. Deswegen haben wir seitdem keinen Kontakt mehr und sind sozusagen im Streit auseinander weil ich ihm vorgeworfen hab er hätte mich nur ausgenutzt. Ich hab gehofft, dass sich aus dem Treffen eine Beziehung entwickelt, für ihn war es anscheinend aber nur für seinen Spaß.

Das ist jetzt ein paar Monate her und ich kann nicht aufhören an ihn zu denken. Ich würde ihn gerne nochmal anschreiben und mich mit ihm treffen. Ich glaube, es war damals einfach der falsche Zeitpunkt und wir haben das alles falsch angefangen. Ich traue mich aber nicht bzw weiß nicht was ich schreiben soll.. ich glaube er wird sich niemals zuerst melden weil er ja denkt ich bin sauer auf ihn.

Ich hab überlegt ihn einfach wieder nach F+ zu fragen, was er ja damals wollte, weil ich inzwischen gar nicht mehr so abgeneigt davon bin und vielleicht entwickelt sich ja daraus was... aber er wird sich da bestimmt wundern dass ich das jetzt doch will weil ich es früher komplett abgelehnt hab... nur ich hab keine Ahnung was ich stattdessen schreiben soll... ich hab auch Angst dass er gar nichts mehr von mir wissen will und nicht mehr interessiert ist, egal ob ich mit F+ ankomme oder ihm sage dass ich immer noch Interesse an ihm hab oder sowas in der Richtung... dann wüsste er dass ich immer noch an ihn denke obwohl er das vielleicht nicht mehr tut...

...zur Frage

F+ sollte man nur eingehen wenn man sicher ist, dass man keine gefühle entwickelt. Lass in dem fall bloß die Finger davon, er will keine beziehung

...zur Antwort

War wahrscheinlich eine leggings und keine Strumpfhose. Und nein, viele hosen sind nicht so blickdicht wie man denkt, wird wohl kaum absicht sein

...zur Antwort