keine frau muss die pille nehmen. Auch eine Verhütung mit kondom ist sicher und ich finde den Zwang dahinter die pille nehmen zu müssen nicht gut

ich nehme zwar selber die pille bzw benutze den hormonring der ja im Endeffekt genauso funktioniert, aber finde es ein unding dass es als so etwas normales angesehen wird, dass junge Mädchen die pille nehmen müssen.

wollt ihr denn überhaupt schon sex haben? Und was würde passieren wenn du einfach bei deinem Freund übernachtest? Du brauchst doch keine Erlaubnis dafür von deinen Eltern

...zur Antwort

Man sollte das erst ab 12 Wochen erzählen. Finde es irgendwie völlig daneben von deinem freund das nicht vorher abzusprechen

...zur Antwort

Verhüten wäre mal ne option

und jetzt einmalig die Pille danach. Das ist aber keine Dauerlösung

...zur Antwort

Pornos kann man auch in einer Beziehung schauen. Du warst anscheinend nie in einer Beziehung. In einer Beziehung geht es zwar auch um sex aber eben auch um viel mehr. Dein ONS ist nicht immer für dich da und die Intimität fehlt einfach. Außerdem wird sex einfach besser wenn man Gefühle füreinander hat und man sich auch gut kennt. Eine Beziehung befriedigt eben nicht nur die sexuellen Bedürfnisse

...zur Antwort

Ihre Entscheidung. Wenn du das vielleicht mal fürs Schlafzimmer willst, solltest du das einfach mal direkt ansprechen.

ansonsten hast du deiner freundin nicht vorzuschreiben was sie anziehen soll und drängst sie auch nicht dazu

Wo leben wir denn dass eine frau sich nach dem Geschmack des mannes anziehen muss? Zumal es doch wohl bekannt ist, dass hohe schuhe nicht gut für den körper sind und bei längerer tragedauer schmerzen

...zur Antwort

Dürfte sie das auch?

Und es geht vor allem darum dass man in einer Beziehung (wenn nicht anders abgesprochen) nicht intim mit anderen wird. Wenn du das dennoch machen willst, ist das ein vertrauensbruch, denn du hälst dich nicht an das was abgesprochen war

...zur Antwort

Ja. Zumindest muss man das nicht so sagen. Das Mädchen hat wahrscheinlich wegen ihrer Hautfarbe schon sehr viel diskriminierung erfahren... da muss man sie aus dem grund nicht noch abweisen

wenn dir ihr äußeres nicht gefällt, ist das natürlich okay, aber das so zu sagen finde ich echt ekelhaft. Man kann es schließlich auch empathischer und freundlicher rüberbringen

...zur Antwort

Belästigungen finden ab meisten im familiären und bekannten unfeld statt und dabei spielt nicht die kleidung eine rolle sondern dass die täter macht missbrauchen wollen bzw so ihre "dominanz" beweisen wollen

...zur Antwort

Hohe schuhe machen längere beine und lassen den po schöner ausschauen. Und nein, man zieht sich schließlich nicht für Aufmerksamkeit schön an (zumindest tue ich das nicht)

ich persönlich fühle mich einfach selbstbewusster, sexy und finde es sieht einfach besser aus. Und was soll daran verwerflich sein sich so zu fühlen?

...zur Antwort

Bei der uni gibt es meistens einen psychlogischen beratungsservice. Ansonsten einfach mal zum Hausarzt, der dich dann an einen Therapeuten etc. überweisen kann.

ansonsten hilft es bei Aggressionen auch immer sport zu machen. Melde dich z.b beim karate, boxen, Fußball oder worauf die eben lust hast an

...zur Antwort

Nicht jede frau stöhnt beim sex. Die meisten machen das wenn nur weil "man das so macht"

aber ja, mit 12 cm kann man guten sex haben. Guter sex hängt nämlich nicht nur mit Penetration zusammen sondern es gibt sehr viel mehr was man auch einsetzen muss um eine frau zu befriedigen

...zur Antwort

Einfach im Laden eine Packung nehmen und mit einem Kommentar "die brauch ich für nächste Woche" einpacken

...zur Antwort

Vielleicht schreibt sie einfach immer so oder naja im nachhinein ist das Interesse nicht mehr so da. Man ist auf Partys schließlich meistens auch angetrunken

...zur Antwort