Wie groß sollte der Mann sein?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ab 1.75 58%
Ab 1.85 und mehr 33%
Ab 1.65 8%

5 Antworten

Also ich finde es sollte euch Frauen egal sein also damit meine ich 1.80 oder 1.75 ist doch scheiß egal nur der Charakter ist wichtig nicht das aussehen liebt euch und andere so wie sie sind

Es gibt keine Mindestgrösse, wichtig ist das beide sich lieben.

SeyitRammo
Fragesteller

Das war nicht die Frage

Vennesla  20.01.2022, 00:36
@SeyitRammo

Es gibt nun mal keine andere Antwort auf deine Frage, wenn der Mann attraktiv ist und den richtigen Charakter hat, spielt die Größe keine Rolle.

Egal. Ein attraktiver mann sollte mehr bieten können als eine nicht beeinflussbare größe

Ab 1.75

Das hängt ja auch von der eigenen Körpergröße und von den Vorlieben ab. 1,80 ist eine normale Durchschnittsgröße für einen Mann. Ich persönlich empfinde Männer bis 1,75 eher als klein. Als wirklich groß würde ich dann Männer über 1,90 bezeichnen. Finde deine Größe aber gut.

Ab 1.75

Ich bin 1,74 mir würde auf jeden Fall reichen wenn er gleichgroß ist wie ich.

Bei Männern die kleiner waren als ich habe ich bisher noch keinen kennen gelernt bei dem ich mir dachte "Ja, das könnte was werden." zumal viele den Sogenannten Napoleon Komplex aufwiesen - ausschließen würde ich es aber trotzdem erstmal nicht.

Besonders gut gefallen mir trotzdem große Männer. Aber auch da heißt es nicht dass ich jemandem nen Freifahrtschein gebe nur weil er groß ist. Wenn er ein Idiot ist, wenn ich mich nicht mit ihm verstehe, wenn der Vibe nicht passt wird das trotzdem nichts.

Aber : das ist auch nur meine Sicht der Dinge. Ich kenne auch Frauen die sich einen Mann gewünscht haben der höchstens 1,70 ist, das lag dann Hauptsächlich daran dass sie selbst nur 1,50-1,60 sind und einen größeren Unterschied merkwürdig fanden.