Narzisstischer Partner?

Hallo,

ich möchte den Text relativ kurz halten…Mein Freund (seit über 2 Jahren) macht mir psychisch sehr zu schaffen.
Ich rede hier nicht nur von psychischer Gewalt sondern auch körperlicher.
Er lügt zwanghaft, sprich aus seinem Mund kommen nur Lügen und Geschichten. Ich habe auch rausgefunden, dass er 6 Monate lang mit einer anderen Frau sehr intim geschrieben hat und diese auch getroffen hat. Er behandelt mich sehr schlecht er beleidigt mich, wenn ich weine lässt er mich alleine, Bzw. Setzt noch einen drauf und versucht mich noch mehr zu verletzen. Er droht mir auch damit mich wieder zu betrügen. Er sagt immer dass ich an allem schuld bin und ich alles kaputt mache, dass ich das Problem bin und immer wenn ich gehen möchte macht er mir eben Vorwürfe.
Er lässt mich sehr oft im Stich, wie zb auch schon bei einer Abtreibung. Hier hat er mich auch vor seinen Freunden gedemütigt und mir erzählt dass er ja eh nich andere Frauen neben mir hat.

Er spielt all seine Taten, sei es körperliche Gewalt, betrügen, lügen, beleidigen, demütigen, schlecht behandeln runter.

Dann spielt er auch immer mit mir indem er mir dann eben wieder Honig um den Mund schmiert und wenn es ihm grad passt wirft er mich wieder weg.

Mein Problem: Ich kann ihn einfach nicht verlassen ich habe es schon mehrfach versucht, aber ich bekomme jedes Mal Panikattacken und habe das Gefühl dass ich sterben muss wenn ich ihn verlassen möchte oder verlassen habe.

ich weiß ja wie schlecht er zu mir ist warum kann ich nicht los lassen warum kann ich es nicht einfach beenden.

LG und vielen Dank

...zur Frage

Spring über dein verdammten Schatten und mach Schluss was ist los mit dir, ich bin auch narzist und es interessiert einen nicht wie es dem Partner geht, man ist am Anfang liebevoll zeigt Aufmerksamkeit etc. und wenn der richtige Zeitpunkt ist setzt man die Maske auf und ist jemand anders.

man interessiert sich nicht für den Partner man macht was man will und reagiert wie man will, verlasse ihn vertraue mir es wird noch schlimmer

...zur Antwort

er will dich damit provozieren

weil ihr beide wisst das ihr euch nur Schatz nennt

hatte so ähnliche Geschichten erlebt

...zur Antwort

Bruder wenn du dich nicht gut mit ihr fühlst

sag ihr das und das war’s, dann hast du eventuell keine Gefühle mehr oder sonstiges wenn du dich nicht gut fühlst musst du auch nicht mit ihr sein.

hoffe konnte dir helfen lg

...zur Antwort

Also ich bin der Meinung das ich solche Frauen nicht mag und auch mein Umkreis nicht also von meinen jungs her, was heißt nicht mögen aber ist nicht mein Geschmack, ich mag es wenn eine Frau eine Frau ist, aber wie gesagt meine Meinung

Grüße :)

...zur Antwort

Bruder du kannst die Größe nicht verändern hat auch nichts damit zutun ob du dir mit 11 oder 8 jeden Tag ein runtergeholt hast, wenn er wächst wächst er noch weiter bis du 21 bist dann sollte denke ich Schluss sein falls nicht muss du das akzeptieren

...zur Antwort
Schwul

Wenn du dir sowas anschaust & dir das auch vorstellst dann bist du denke ich schwul.

kenne niemanden meiner jungs die sich je sowas anschauen würden alleine wenn ich nur eine Kategorie bei einer porno Seite sehe mit „schwul“ und das Bild sehe kriege ich kotz Reiz

...zur Antwort

Sorry aber das Interessiert niemanden, klar ich wäre auch richtig sauer aber im Endeffekt du hast nichts unterschrieben er auch nicht es gab kein unverbindlichen Vertrag also kann er dir das Geld so zurück schicken und das war’s.

sehr schade aber so ist es

...zur Antwort

Hey also, ich fühle da mit dir ehrlich jetzt, wir haben auch nicht so viel und ich würde meine Freundin hätte ich eine auch nicht zu mir einladen aus scham.

also nun gut hör zu was ich dir als Tipp geben könnte wäre verdiene dir etwas Geld mit einem Nebenjob z.b das du dich nicht mehr so „minderwärtig“ sorry für die Ausdrucksweise fühlst, danach fühlst du dich besser und kannst deiner Freundin etwas bieten auch wenn sie das nicht stört du wirst dich besser fühlen.

das nächste mal wenn ihr euch trefft dann geht doch mal raus in die Natur spazieren ihr müsst ja nicht zu ihr oder zu dir.

weitere Tipps hab ich leider nicht da ich ja nicht sagen kann zieht in ein Haus.

hoffe konnte dir etwas helfen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.