Was soll ich tun?

Hey ich habe wo ich 12 war aus spaß eine Banane im Mund getan, und davon ein Video gemacht . Aber das sieht aus als würde ich die lutschen, und das habe ich Freunden geschickt um lustig zu sein. Sie fanden das auch lustig aber ich habe das aus versehen noch einer Person geschickt . Der alle ärgert/ Mobbt ich habe das auch sofort gelöscht aber das war schon zu spät . Und der hat es dann an meiner klasse und an der nachbarklasse geschickt. Und vlt noch anderen ,und an irgendwelchen fremden die er nicht kennt und ich auch nicht

Jetzt bin ich mittlerweile 14 und habe die ganze zeit angst das das veröffentlicht wird .obwohl ich denke das es niemand mehr hat und ich denke auch das ich nie mehr so leben kann wie ich es will und vorher getan habe. und das ich jetzt nicht mehr meine Träume nach verfolgen kann weil ich Angst habe das das öffentlich geht .

Aber eigentlich ist das Video nicht so schlimm .da ist halt ein Kind das eine Banane im Mund hat und lacht und ich wusste früher ja auch nicht das die alle so falsch denken dabei und ich habe mir früher dabei nichts gedacht

Ich habe das Video auch nicht mehr und meine Schulkameraden auch nicht so weit ich weiß bei denn anderen die ich nicht kenne weiß ich nicht ich schätze aber auch nicht weil das wurde in einer Gruppe geschickt mit 15 Leuten und in der Gruppe wurden die ganze zeit Pornos geschickt und Sticker ich glaube die meisten haben den Chat gelöscht oder so.

Was soll ich jetzt tun.

Freundschaft, früher, Liebe und Beziehung