Modelagentur in Ausland?

2 Antworten

Ich bin nicht sicher, aber das könnte sich mit dem Austritt von GB aus der EU verändert haben. Vorher war das möglich. Ich würde raten, dich zuerst bei einer deutschen Agentur zu bewerben und dich, vorausgesetzt du wirst angenommen, beraten und vielleicht weitervermitteln zu lassen. Ich habe hier noch die Themen Großbritannien und Arbeitserlaubnis eingefügt und hoffe damit auf Antworten für dich in die rechtliche Richtung, denn die ist hier eher gefragt als das Thema Model.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war vier Jahre Model (15 bis 19 Jahre)