Modelagentur Entfernung?

1 Antwort

Hi, also ich habe eine Argentur in der Nähe, naja 1 Stunde entfernt…

kommt auf die Argentur an, aber die meisten geben den Models, die noch nicht so erfahren sind Seminar Termine in der Nähe, geben teils auch selber Training für das posing, die Mimik usw. Wenn man einen Job bekommt sollte man auch in der Lage sein, zur Argentur zu kommen. Daher auf die erste Frage eher Nein

Zur zweiten Frage, Naja… wenn du Probleme mit Akne hast wird das sehr schwierig, weil man Akne nicht immer so gut überschminken kann. Das make up kann die Akne spgar verschlimmern und die Pickel entzünden sich.

Wenn es sich nur um ein paar kleine Pickel/Rötungen handelt und man sie auch gut üverschminken kann, ist das kein Problem.

Wenn du Pickel hast, aber dafür sonnst generell in deren Body Typ passt, gute Mimik hast, das posing kannst usw. Ist das mit den Unreinheiten nicht so Ausschlag gebend.

Man kann sonnst auch (bevor man sich für Test shoutings bewirbt) etwas gegen Pickel machen, damit sie weggehen/ weniger werden