Seriöse Modelagentur in NRW?

2 Antworten

NRW ist groß! Sehr groß sogar ... ^^gg

Aber in Düsseldorf und Köln solltest Du sehr viele finden - also über Google.

Dann informiere Dich über die Kosten - zum Beispiel für die Sedcard, etc. Gibt es von kostenlos bis 3.000€. Kommt halt auf die Agentur an.

Viel Erfolg!

sWeEtAnKa98  04.11.2021, 16:48

SC-Kosten: Es kann zwar sein, dass eine Sedcard 3000 Euro kostet, aber dann ist sie von einem (amerikanischen?) Starfotograf erstellt. Wichtig aber auch hier: Das Model zahlt nie etwas selbst für die Sedcard. Das zahlt alles die Agentur. Und den Starfotografen engagiert die Agentur nicht für eine Neu-Bewerberin.

Zu den Städten: Wenn es um große Agenturen geht, dann ist in Düsseldorf Modelpool, in Köln nichts. Kleinere nicht bekannte Agenturen wird es verstreut natürlich geben.