ich wurde gestern von der Modelagentur IMM Models ( Düsseldorf ) auf der Straße angesprochen. Kann ich dieser Agentur vertrauen?

2 Antworten

Die Agentur scheint seriös zu sein. Ich würde aber nicht blind zu der Adresse laufen, sondern zunächst mal anrufen und fragen, ob du zu einem Termin kommen kannst - dann weißt du, ob es auch wirklich IMM waren, die dich angesprochen haben.

sWeEtAnKa98  22.07.2016, 12:37

Wichtig ist auch, dass der Termin genau bei der Adresse ist und nicht etwa im Hotel... oder so.

Der Agentur an sich schon. Ich wäre aber sehr skeptisch, ob derjenige, der dich da angesprochen hat, tätsächlich von IMM kommt.

Das kannst du aber ganz einfach herausfinden, indem du dort mal anrufst.