ich wurde gestern von der Modelagentur IMM Models ( Düsseldorf ) auf der Straße angesprochen. Kann ich dieser Agentur vertrauen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der Agentur an sich schon. Ich wäre aber sehr skeptisch, ob derjenige, der dich da angesprochen hat, tätsächlich von IMM kommt.

Das kannst du aber ganz einfach herausfinden, indem du dort mal anrufst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Agentur scheint seriös zu sein. Ich würde aber nicht blind zu der Adresse laufen, sondern zunächst mal anrufen und fragen, ob du zu einem Termin kommen kannst - dann weißt du, ob es auch wirklich IMM waren, die dich angesprochen haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sWeEtAnKa98
22.07.2016, 12:37

Wichtig ist auch, dass der Termin genau bei der Adresse ist und nicht etwa im Hotel... oder so.

1

Was möchtest Du wissen?