Vergiss es

Macht nur Scherereien und Tränen zum Abschied.

...zur Antwort

Bei der rechten Funktion gehst du um eine Einheit nach rechts und um mehr als eine Einheit nach oben. Oder anders gesprochen: der Zuwachs steigt immer stärker an (wächst also immer schneller). Das ist ein Zeichen für eine quadratische Funktion: y = x²

Bei der linken tritt ein Sättigungseffekt ein. Die Steigung wird immer flacher, der Zuwachs sinkt. Das ist ein Zeichen für eine Log-Funktion, oder für eine Wurzelfunktion (y = Wurzel(x)).

...zur Antwort

Weihnachten ist ja für die meisten Vereinsfeiern nur der Anlass, nicht das Thema. Die Frage ist schlicht, ob du Lust hast deine Vereinskollegen zu sehen und mit ihnen zu feiern. Was deine Meinung zum Christentum ist, spielt da überhaupt nicht mit rein.

...zur Antwort

Ich habe damals eine Narkose gezahlt bekommen, allerdings war die OP etwas komplizierter.

...zur Antwort

Ist da Vergewaltigung?

Hallo,
ich bin jetzt seit 6 Monaten 13 und
habe ein Problem.
Ich habe einen Freund namens Marco (er ist 14), mein bester um genau zu sein.
Ich muss zugeben ich bin auch in ihn Verliebt,
aber er nicht in mich.
Das Problem ist das er immer wieder richtig blöd ist aber dann manchmal auch echt nett.
Meine Freundin auch 13 war damals mal in ihn und er auch in sie aber Marco hat Schluss gemacht.
Gestern ist aber etwas mir aber etwas ziemlich krasses Passiert...
Ich war nach der Schule mit zu ihm gegangen,
(Seine Eltern waren nicht da) so gegen 14:00
sind wir bei ihm angekommen wir haben uns unterhalten und gegessen.
Dann sind wir in sein Zimmer gegangen um zu „Chillen“.
Wir haben ein bischen am Handy rumgehangen und etwas geredet und ein Par Selfie gemacht doch dann hat er mir zum Spaß das Handy aus der hand gerissen und mich etwas geärgert.
Wir ein bischen ums Handy „gekämpft“ aber mit Spaß.
Doch dann wie aus dem nicht hatt er mich auf seinen Teppichboden geworfen und meine Beine festgehalten.
Ich habe ihn gefragt was er macht doch er nur
„Warte“ gesagt.
Ich könnte mich nicht bewegen da er auf mir saß.
Dann hat er meinen Pullover und meinen BH hochgezogen und an meine Brüste gefasst.
Mir war das sehr unangenehm und ich habe ihm auch gesagt er soll runter gehen, doc er wollte nicht.
Ich könnte mich kurz befreien und habe meinen Bh wieder hochgezogen.
Doch er hat ihn wieder runtergemacht.
Ich ihm schließlich in die Nase gebissen,
dann ist er von mir runter genügen.
Doch als er auf mir drauf habe ich gespürt das er meinen Slip versucht hat runter zu ziehen.
Nach der ganzen Sache wollte ich erstma nach Hause und habe ihm gesagt ich würde losgehen.
Da weit weg wohnte wollte er mich noch etwa 1km begleiten.
Mir war zwar etwas unwohl bei der Sache aber ich sagte ihm das es oke sei.
Etwa 20min waren wir an einer verlassenem Feldweg Kreuzung hier wollte er wieder umdrehen.
Er steigt Kurz ab ich dachte er möchte mich umarmen dich dann hätte er mich hoch und trug mich durch die Gegend auf eine Bank.
Und wieder diese Hand war an meinem Po dann fast in meinem Slip.
Ich habe ihm ins die Eier getreten und mich losgerissen bin auf mein Fahrrad gestiegen und habe noch flüchtig Tschüs gesagt.
Ich kann etwa gegen 17:00 zuhause an und er hatte mir per WhatsApp geschrieben
„Na Meine liebe gut angekommen?❤️❤️💞💞“

Ich habe ich m erstmal „Ja alles gut❤️“
Geschrieben.
Ich habe jetzt aber Angst wieder zu ihm zu gehen Vorfällen da ja eigentlich gar nicht in mich verliebt ist.
Ich habe das Gefühl er möchte nur a meine Möpse...
Was hat ihr sollte ich mich von ihm fernhalten?

...zur Frage

Sollte sich diese Geschichte wirklich so zugetragen haben, solltest du auf jeden Fall mit deinen Eltern darüber reden und mit ihnen klären, wie als nächstes vorzugehen ist. Mehr sage ich dazu erst mal nicht.

...zur Antwort

Hab ich noch nie gehört, dass die Ecken zuwachsen. Eher ist es so, dass der Haaransatz an der Stirn irgendwann weiter nach hinten wandert und so die Ecke weniger stark ausgeprägt ist.

...zur Antwort

Deine Genesung ist ein ganzheitlicher Prozess. Wenn du dir die Bänder am Sprunggelenk reißt, dauert das seine Zeit, bis du wieder laufen kannst. Und selbst wenn es wieder geht, merkst du noch Probleme bei bestimmten Schritten und Bewegungsabläufen.

Wenn in deinem Fall die Erkrankung mit einem Haarausfall zusammenhing, dann ist das beste was du tun kannst, an deiner Genesung zu arbeiten. Und zwar ohne den Druck, dass du schnell gesund werden musst, damit du nicht deine Haare verlierst. Falls du in Betreuung bist, rede mit deiner Bezugsperson darüber. Ansonsten würde ich als Außenstehender sagen, dass es wichtig ist, dass du selbstbewusst nach vorne schaust, stolz auf das Erreichte bist und mit einer gewissen Portion Geduld dich darauf freust, bald wieder gesundes Haar zu bekommen. Vielleicht hilft dir Meditation? Oder Arbeit/Freizeit mit TIeren ...

...zur Antwort

Nenn mich oberflächlich, aber einer Person, die "währe" statt "wäre" schreibt, würde ich ungern die Verantwortung über Millionenbeträge überlassen.

Ich finde aus deinem Beitrag kann man sich überhaupt kein repräsentatives Bild machen. Die Schilderung klingt einseitig, zumal ich mir von außen ohnehin kein Urteil erlauben möchte.

In der Regel gibt es für sowas hierarchische Strukturen. Leute Arbeiten, Chefs kontrollieren. Wenn in einer Abteilung ein Mitarbeiter einen dummen Fehler macht, hängt am Ende der Chef mit drin, weil er sein Personal nicht im Griff hatte oder an den entscheidenden Punkten nicht gut kontrolliert hat. Und generell klingt das für mich nach ungünstigen Strukturen, wenn eine Person einen "dummen Fehler" macht und - schwupps - sind >1.000.000 Euro weg.

...zur Antwort

Ich würde jetzt vermuten, du fühlst dich überfordert und möchtest am liebsten alles hinter dir lassen.

...zur Antwort

Mit 13 ist das Alter, wo man seine kindlichen Wünsche eher für sich auslebt und nicht bei anderen zur Schau stellt. Deshalb sperren sich Teenager doch so gern ins Zimmer ein, damit die Eltern nicht alles mitbekommen, was sie so machen.

...zur Antwort

Mülltonne auf, Pille rein, Mülltonne zu.

Du möchtest diesen Weg gar nicht erst einschlagen, glaub mir.

...zur Antwort

Dein grundsätzlicher Denkfehler ist der, dass Gesundheit Verhandlungssache ist. Ich mache das eine nicht, dafür das andere schon.

Ausreichende Wasserzufuhr ist längst keine Garantie für junge Haut. Wenn's so einfach wäre, gäbe es ja überhaupt keine Anti-Ageing-Produkte.

Rauchen führt deinem Körper eine Vielzahl an giftigen Stoffen zu. Der Wasserverlust ist vielleicht EIN Problem, aber längst nicht das Schlimmste.

...zur Antwort

AU wegen Husten? O.o

Mir bleibt der Husten auch immer 2 - 4 Wochen nach Ende einer Erkältung. Ist halt so.

...zur Antwort