Es gibt den Begriff der emotionalen Untreue. Das bedeutet, dass man in Gedanken fremdgeht, auch wenn man nicht körperlich wird.

Für manche ist das ebenso ein Betrug, für einige sogar ein noch schlimmerer.

Ich kann diese Sichtweise hingegen nicht nachvollziehen. Ich fantasiere sehr gerne und sehr wild. Wenn ich mir das verbieten lassen würde, müsste ich für immer single bleiben.

...zur Antwort

Kommt immer auf den Vergleich an. In Deutschland mag die breite Masse weniger für Mode übrig haben als in Frankreich oder Italien oder Großbritannien. Aber immer noch deutlich mehr als in den USA.

Ich laufe gerne "lumpenhaft" rum. Dass andere das stören könnte, ist mir ziemlich wurscht.

...zur Antwort

Unser Hund hechelt immer, wenn er Stress hat und leider ist er sehr schnell gestresst. z.B. wenn das Wetter umschlägt und er Angst hat, dass es gewittern könnte. Oder wenn er ein lautes Geräusch hört.

Es ist nur eine von vielen Möglichkeiten, aber vielleicht stresst deinen Hund etwas zu Hause, das ihr nicht erkennt.

...zur Antwort

Bei Sex besteht immer die Möglichkeit schwanger zu werden. Bei korrekter Verwendung des Kondoms ist diese allerdings unglaublich niedrig. Wenn der Partner nicht gekommen ist, ist es nochmal deutlich reduziert. Also insgesamt absolut kein Grund zur Sorge.

...zur Antwort

Per WhatsApp kannst du wahrscheinlich nur den Vereinsleuten ankündigen, dass du nicht mehr kommen möchtest. Wenn du dich vollständig abmelden möchtest, musst du ein Formular ausfüllen oder einen formlosen Brief schreiben.

Bei unserem Sportverein kann man z.B. einen Brief schreiben, in dem steht "hiermit kündige ich die Mitgliedschaft bei XY". Datum und Unterschrift dazu und fertig.

Andernfalls wird man nach wie vor Mitgliedsbeiträge abbuchen.

...zur Antwort

Und wenn schon. Im schlimmsten Fall ziehen sie dich für eine Kontrolle raus und durchsuchen deine Taschen. Es ist nicht verboten nach Gras zu riechen, solange man keins bei sich trägt bzw. über die Grenze nimmt.

...zur Antwort

Ich hatte im frühen Erwachsenenalter ähnliche Probleme. Durex Kondome haben mir nicht geholfen: es hat meistens so betäubt, dass ich beim Sex wieder schlaff geworden bin, oder ich bin mit halbsteifen Penis zur Ejakulation gekommen.

Am Ende war es einfach Übung

...zur Antwort

Gerade im Jugendbereich kenne ich es, dass Mannschaften aus dem Spielbetrieb zurückziehen, z.B. wenn auf einen Schlag einige weggehen oder volljährig werden. Manchmal sind also Plätze in oberen Ligen frei und es dürfen noch mehr aufsteigen. Von der Kreis- in die Bezirksklasse ist jedoch einigermaßen unwahrscheinlich.

Euer Vereinsadmin setzt in click-tt einen Marker, wenn ihr aufstiegsbereit seid. Diese Vereine werden dann nach Priorität berücksichtigt, wenn jemand zurückzieht. Der erste Schritt wäre also, dass euer Vereinsadmin (oder Jugendleiter mit entsprechenden Rechten) diesen Marker setzt und eure Interessen auf dem Bezirkstag entsprechend vertritt.

...zur Antwort
Ja es gibt mehrere

Allein schon aus Gründen der Wahrscheinlichkeit und Statistik. Der Mensch ist anpassungsfähig und das muss er auch sein, wenn er dem inneren Ruf nach Fortpflanzung folgen möchte. Unsere Art wäre längst ausgestorben, wenn all unsere Vorfahren immer auf der Suche nach der "einen erfüllenden Beziehung" gewesen wären.

...zur Antwort

Korrekt. Wenn bei der Auffahrt kein Schild ist, gibt es keine Geschwindigkeitsbegrenzung, allerdings solltest du während der Prüfung auch die Richtgeschwindigkeit von 130 km/h nicht überschreiten.

...zur Antwort

Sollte etwas zwischen euch laufen, ist sein Job für immer ruiniert. Da kann er sich dann auch nicht rausreden mit "ich wusste ja nicht".

Also entweder er ist klug und lässt die Finger von dir, oder du bist klug und lässt die Finger von ihm.

...zur Antwort

Aber sicher!

Variante 1: Eine Funktion erstellen, die die Datei erstellt und das Verzeichnis als Input nimmt. Die Funktion dann jeweils einmal unter Angabe des jeweiligen Verzeichnis ausführen.

Variante 2: Die Datei an Speicherort a) erstellen und dann zu Speicherort b) kopieren.

...zur Antwort

In meinen Träumen stimmt nichts, absolut nichts. Stühle sehen nicht aus wie Stühle, Menschen sehen nicht aus, wie Menschen. Alles ist ein buntes Wirrwarr und so leben meine Träume zu fast 100 % aus den Emotionen, die ich den Dingen anhafte. Ich sehe ein Ding und weiß, dass es ein Globus sein soll, aber ich sehe ihn nicht so, wie er real aussieht.

Das gilt für Weltkarten genau so wie für alles andere leider bei mir.

Worauf zielt deine Frage denn eigentlich ab?

...zur Antwort