Freundin hat mir Ultimatum gestellt entweder oder sie geht?

31 Antworten

So würde ich das gar nicht mit machen. Würde sie Mal Fragen, warum sie denn plötzlich so was macht und dass dir das nicht gefällt und du es so auch nicht weiter machen möchtest.

Das lässt ja mein devotes Herz hüpfen und würde sofort hinknien wenn ich könnte und der Herrin die Füße küssen.

Eigentlich müsstest ihr Euch beide mal gemeinsam hinsetzen und auf einer Ebene mit einander reden. Das ist bei BDSM Beziehungen sehr sehr wichtig. Erst recht, wenn sie Dich in die Sub - Rolle rein katapultiert und Du von nichts eine Ahnung hast und aus allen Wolken fällst und geschockt bist. Denn das passiert ja wohl bei Euch gerade.

Das geht einfach nicht wenn nur ein Partner, der Dom, in dem Fall Deine Freundin, ohne mit Dir vorher darüber zu reden in Ihre Rolle fällt und es auslebt, ohne zu wissen ob Du das auch liebst und damit einverstanden bist oder nicht.

Wenn Du nicht mit ihr darüber reden kannst, weil sie nicht möchte, dann empfehle ich Dir sie vor die Wahl zu stellen und ggf. Dich zu trennen. Aber das musst Du ganz alleine für Dich selbst entscheiden und Deiner Freundin kannst ja sagen sie soll sich erst mal kundig machen was eine BDSM Beziehung ausmacht, bevor sie mit ihren Eskapaden die Szene ins schlecht Licht zieht. Das kommt gar nicht gut an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie ist also dabei, dich langsam dazu zu kriegen ein Kriecher in eurer Beziehung zu werden. Naja, besser gesagt "die Sub-Position" in eurer Beziehung.

Allerdings wär das nur dann akzeptabel wenn ihr beide darauf steht (auf die Dom/Sub-Situation).

Wenn dem nicht so ist, dann renn. Denn dann tut dir das nicht gut.

Das hört sich für mich etwas unrealistisch an.

Wenn es wirklich war sein sollte ist die Antwort doch klar, da brauchst du nicht hier fragen: Schluss machen und Kontakt abbrechen.

Noch eine Sache: Solltest du dir das hier vorstellen und alle Antworten von Menschen ausnutzen... Das wäre echt blöd um es freundlich auszudrücken... weil es ist halt erstens furchtbar wenn sowas wirklich passiert und zweitens gehört sich das nicht.

Ich hoffe für dich einfach, dass das wahr ist und du Schluss mit ihr machst und uns hier nicht ausnutzt für so ein Szenario!

Schneemond2011  19.04.2022, 11:10

Leider unwahrscheinlich. Gestern noch hat sich seine Freundin nach 8-monatiger Beziehung getrennt

https://www.gutefrage.net/frage/koennt-ihr-sie-verstehen-

Musiker07  19.04.2022, 11:15
@Schneemond2011

Ich verstehe nicht, warum er es dann einstellt weil einmal war er 8 Monate mit ihr zusammen. Hier sind es nur 6 Monate.

Fällt das nicht auf, wenn man die Story ändert?

WusstIchNicht1  19.04.2022, 11:17
@Musiker07

maja es kommen ja immer wieder neue Leute her, die knenn ihn nicht und beantwroten ihn die Frage so wie ich.

ich stell auch öftest 2 oder 3 mal die gleiche frage aber über PCs und nicht über lauter BZ probleme

Musiker07  19.04.2022, 11:19
@WusstIchNicht1

Klar, ich bin auch zuerst davon ausgegangen, es wäre real.

Ich bin einfach der Meinung, dass man niemanden ausnutzen sollte.

Schneemond2011  19.04.2022, 11:21
@Musiker07

Ich schaue mir jedes mal das gesamte Profil durch, bevor ich antworte, um mehr Informationen zur Verfügung zu haben. Aber er ging warscheinlich einfach davon aus, dass schon niemand die älteren Fragen liest, und sich keiner qn den Namen erinnert

Musiker07  19.04.2022, 11:22
@Schneemond2011

Ich informiere mich meistens nicht so, da ich sowas hier auf GF noch nicht erlebt habe. Ich wurde eines besseren belehrt.