Hat sie kein Interesse mehr an der Freundschaft (siehe Beschreibung)?

5 Antworten

in ruhe lassen und falls sie wieder kommt dann versuch auch mal von dir aus zu schreiben :P vielleicht braucht sie einfach mal ruhe aber traut sich nicht dir das zu sagen.

Mach dir das Leben doch nicht so schwer und lass Sie ziehen. Keine Freundschaft!

Das ist schwer aber es geht dir danach auf jeden Fall besser. Es gibt viele andere Frauen, wo es dann klappt. Und wenn du in einer Beziehung bist kannst du Freundschaften mit Frauen vergessen die noch frisch sind. Es will immer einer mehr

Ich denke sie war richtig happy als du meintest nun doch nur eine Freundschaft zu wollen. Sie hat geglaubt es würde dir leicht fallen und sie könnte sich nun normal mit dir treffen und dich als BF haben.

Da du dies alles aber abgelehnt hast, was wegen deiner noch vorhandenen Gefühle verständlich ist, hat sie bemerkt, dass du wohl doch noch an ihr hängst und distanziert sich daher. Oder weil sie findet das du so kaum als BF herhalten kannst, wenn Treffen nicht klappen.

Die Freundschaft tut dir eh nicht gut. Wäre besser es zu beenden, um von ihr loszukommen

Man muss doch nicht jeden Tag schreiben, oder jeden Tag Kontakt halten..

manchmal passt es, manchmal eben auch nicht..

vorgestern ist jetzt wirklich nicht lange her... fokussiere dich nicht so sehr auf eine Person..

ihr seid in Kontakt, sie wird sich melden, oder du wünscht ihr vorher noch einen schönen Urlaub

Was ne komische Freundschaft. Lass den Kontakt doch einfach sein. Scheint dir eh besser zu tun. Frauen kommen sowieso früher oder später wieder an