Würdet ihr so eine Freundschaft weiter pflegen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein 88%
Ja 13%

7 Antworten

Nein

Es führt zu nichts alte Freundschaften weiter zu pflegen zu denen man nicht steht.

Es macht dann mehr Sinn, neue Bekanntschaften zu suchen und sich auf neue Freundschaften zu konzentrieren.

Nein

Hiii,

Nein,würde ich nicht,weil man sollte der Person ehrlich und offen sagen,dass man die Person halt evtl.nd mehr so gerne mag wie früher.Ist einfach besser wenn man ehrlich ist,vorallem weil die andere Person evtl. denkt,dass man sich gerne treffen tut und so.🙂

LG Maike🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Auf keinen Fall. Einen zusätzlichen Klotz am Bein sollte man nicht weiter dulden. Neue Bekannte kommen fast immer in Momenten, wenn man gar nicht mit ihnen rechnet. Kopf hoch, das wird schon! LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Man sollte sich nicht an Menschen klammern mit denen man nicht auskommt bzw nicht versteht, das ist Gift pur für die Psyche.

Nein

Solche Menschen sind keine Freunde da ist man alleine besser dran.