Warum ist es so schwer extrem wahre Freunde zu finden?

3 Antworten

Höre auf nach Freunden zu suchen, denn sie lassen sich nicht finden. Freunde begegnen einem immer unverhofft.

Egoisten Gesellschaft? Es ist heute ein Lottogewinn einen warhren Freund kennenzulernen nicht nur so einen um Witze zu erzählen!

Warum ist es so schwer extrem wahre Freunde zu finden?

Persönliche Kontakte sind die Vorbedingung für Bekannte, die dann zu Freunden werden können.

Mit „persönlich“ meine ich die Begegnung von Angesicht zu Angesicht, nicht Texte eingeben in Computer und Smartphones.