Haben Sie eine/n beste/n Freund/In?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Sehr gute/beste Freunde 35%
Hatte ich mal 29%
Eine sehr gute/beste Freundin 24%
Nichts davon 6%
Es ist für mich schwer jemanden zu finden bzw welche 6%
Einen sehr guten/besten Freund 0%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Sehr gute/beste Freunde

Ich habe 2 beste Freundinnen. Die eine kenne ich schon mein Leben lang, dadurch, dass wir (fast) Nachbarn sind. Die andere habe ich in der 5. Klasse, also in der Schule kennengelernt. Habe beide unfassbar doll lieb :)

Sehr gute/beste Freunde

Einen sehr guten Freund ein Verwandter von mir mit dem ich mein ganzes Leben aufgewachsen bin.

Sehr gute/beste Freunde

Ich habe 3 beste Freundinnen kenne alle seit Geburt und ja.. 👍🏻🥰