Wie findet man echte Freunde, mit denen man auch Zeit verbringen will?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Manchmal sind sie einfach da hab meine beste Freundin erst als arrogantes Mi**Stück angesehen und jetzt würde ich Kugeln in Kauf nehmen für sie.

M14

Einfach aktiv sein. Am besten durch Hobbys. Du betonst ja, dass du gerne Leute willst mit denen du dich verstehst und gerne Zeit verbringen willst. Wenn ihr die selben Interessen habt, wird es euch bestimmt Spaß machen und somit findest du leicht gleichgesinnte Freunde. Selbst wenn du nicht direkt Freunde privat dort findest, kannst du dann ja dort gemeinsam mit ihnen was aufbauen und machen :)

Ansonsten auf Apps , da kann man Leute in der Nähe finden - kann ich aber nicht unbedingt empfehlen.

Durch Freunde lernt man dann auch immer wieder neue Leute kennen! Oder vielleicht durch Schule oder später Ausbildung oder beim Jobben.

Am ehesten durch Alltag, Hobbys und Freunde.

Lg Ich hoffe ich konnte dir helfen 🫶

Woher ich das weiß:Hobby – Diese Themen interessieren mich :)

Asdfghjkqwe 
Beitragsersteller
 23.03.2025, 20:17

Ok, danke.

Das ist Zufall. Mit manchen funktioniert es mit manchen nicht

Falls du noch in die Schule gehst : in der Schule

Ansonsten, Freunde kann man überall finden. Z.b in der Bahn. Setz dich einfach mal neben jemanden und Quatsch ein bisschen mit der Person. Eigentlich überall, man braucht nur selbstbewusstsein

Dahin gehen wo Leute mit der selben Art sind. zb als zocker gibts gaming conventions als Animefan auch Conventions aber andere.

Wenn man zb pen ansd paper mag gibts dafür auch Gruppen und so wieter.

heißt man sucht asich a nen ort b nen stil dazu c man bleibt dort öfters und das dauernd denn dadurch redet man und lernt Menschen kennen.