wann endeten bei euch die meisten Freundschaften?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

nach 6 Jahren 75%
nach mehr als 10 Jahren 25%
nach 1-2 Jahren 0%

2 Antworten

Das hat weniger was mit der Dauer der Freundschaft zu tun, sondern mit den Umständen. Bei den Grundschulfreunden war es eine Zeit nach dem Wechsel an unterschiedliche Schulen der Fall, bei Freunden aus der weiterführenden Schule dann eben nach Ende der Schulzeit... Wenn man es da nicht schafft, danach noch den Kontakt zu halten, verläuft das mit der Zeit im Sand.

Ich bin mit meinem Besten Freund noch immer befreundet, und das sind jetzt weitaus mehr als 10 Jahre.