Keine Freundschaften mehr in Beziehung?

3 Antworten

Du solltest sie ganz direkt fragen. Ihnen sagen, dass du das Gefühl hast, dass sie lieber ohne dich abhängen ob das stimmt und wenn ja wieso

Meistens fühlen sich die Freunde vernachlässigt und dann geht man irgendwie auseinander, obwohl keiner das will. Versuch deine Freunde mehr zu fragen, ob sie was unternehmen wollen. Vielleicht denken sie du willst nicht oder so.

Natürlich gibt es auch die, die es dann blöd finden, weil man dann nicht mehr so viel über Jungs reden kann oder sowas. Das sind dann falsche Freunde.

Allerdings kann es auch nervig sein, wenn du die ganze Zeit von ihm redest und vorallem wenn du ihn mitnehmen wollen würdest.

Ich würde es mal so sagen: selbst wenn es normal ist, gut ist es jedenfalls nicht. Ich würde so eine situation jedenfalls nicht so belassen, weil wenn das so bleibt hast du was die weibliche seite angeht dann keine freunde mehr und wenn eure beziehung scheitert gleich garkeinen mehr. Außerdem gibt es sicher dinge, die du fragen könntest/möchtest, die du aber nicht deiner freundin in einer beziehung fragen kannst/solltest/willst