Könnte eine Freundschaft + funktionieren wenn man mit Geld nachhilft?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Das geht mal gar nicht 83%
Das geht bei manchen 13%
Das gehen 4%

11 Antworten

Das geht mal gar nicht

Die, bei denen es geht, sind eh nicht an einer Beziehung interessiert, sondern nur an Sex oder Geld.

Wenn du eine F+ willst, sag das vorher und such eine die das auch will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Am besten ist es immer wenn klare Absprachen stattfinden

So bleibt es für beide Parteien fair und niemand fühlt sich benutzt oder hintergangen

Das geht mal gar nicht

Nein, in dem Moment wo einer Gefühle entwickelt (das kann im übrigen auch der Mann sein) funktioniert eine F+ nicht mehr.

Da hilft auch Geld nichts, damit motivierst du eine Prostituierte, aber Gefühle kannst du damit nicht beenden.

Eine normale Freundschaft, eine F+, eine Affaire oder auch ein längerer Kontakt zu einer "privaten Prostituierten" kann zudem ebenso im Streit enden, das ist nicht nur auf Beziehungen beschränkt.

Im übrigen würde sogar genau der Punkt Bezahlung bei mir schon zu Streit führen, in dem Moment wo mir das jemand nach dem Sex anbietet und die Person wäre zukünftig für mich gestorben. Denn ich bin keine Prostituierte, die man für Sex bezahlt, wenn ein Freund das von mir denken würde und mich falls sich Gefühle entwickeln so respektlos behandelt, könnte er seine Sachen packen und für immer aus meinem Leben verschwinden.

Das gehen

ja sofern du das Geld nicht direkt nach dem Sex gibst sondern bei einem normalem treffen und sagst einfach, hier paar Hunderter für das nächstes Monat, mach sie abhängig von dir, dann kann es klappen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – von Wichsen und blasen
Rafael612  07.06.2021, 18:15

aber lieber das Geld für geile Autos sparen, hat man mehr davon

Das geht mal gar nicht

Zu einer F+ gehört auch Freundschaft.

du suchst aber bei dem was du beschreibst keine F+ sondern ein Verhältnis bzw ist das gegen Bezahlung eher schon Prostitution

Von einer Freundschaft sehe ich da aber nichts.