Wie baut man eine Freundschaft PLUS auf?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das macht man nicht mit richtigen Freunden sondern ehr mit Leuten, die man grade kennen gelernt hat. Nach ein paar Dates und dem ersten gemeinsamen Mal sagen, dass man keinen Bock auf ne Beziehung hat und fragen ob man vielleicht Freunde+ sein will.

Such dir einfach eine Single-Freundin und lenk das Gespräch irgendwie auf Sex... dann entwickelt sich das ganze von selbst, versprochen. Allerdings würde ich dir nicht empfehlen mit mehreren gleichzeitig so eine Freundschaft zu haben. das kann genauso schlimm enden wie wenn du mit mehreren eine Beziehung hast ^^ Ich weiß nicht ob man sowas als erwachsen bezeichnen kann. Ich hatte sowas als ich 16 oder 17 war aber danach nichtmehr. Dann gehts eher in Richtung One night stand.

Oft mit ihr/ihm abhängen und ne freundschaft Beziehung miteinander aufbauen

Mit freundlichen Grüßen Pasi1408

MaxMM
Fragesteller

Ja aber wieschaffe ich den Übergang von Freunschaft zu PLUS?