Wie fragt man ein Mädchen am besten nach Freundschaft-Plus?

4 Antworten

Sag ihr einfach wie es ist. Sag ihr: "Wie du weißt bekommen wir das einfach nicht hin mit einer richtigen Beziehung... Aber trotzdem habe ich viel Spaß mit dir und du auch hoffentlich mit mir. Was hältst du davon, wenn wir es einfach locker angehen und weiter unseren Spaß haben, uns aber nicht als Paar oder so betiteln?"

Die Entscheidung musst du ihr dann überlassen...

Wenn es mit der Beziehung nicht geklappt hat bedeutet es nicht, dass es mit F+ klappen würde. Es wäre schon komisch, wenn du einfach fragen würdest, ob sie F+ will, da es mit der Bz nicht geklappt hat. Wenn du bemerkst, dass sie mehr will, könntest du ja fragen, ob sie immernoch Gefühle für dich hat oä oder dich einfach bisschen an sie annähern, um zu sehen, ob sie dich mag/was von dir will.

Hallo,

was willst Du, ein lockeres Verhältnis ohne Verpflichtungen ?

Dann sage es ihr, vielleicht sieht sie es ja ebenso.

Liebe Grüße

Das ergibt sich halt... Aber eine F+ ist kein Ersatz, weil es "mit einer Beziehung nicht so geklappt" hat.