Beziehung ablehnen wegen F+?

9 Antworten

Also das kommt drauf an wie sehr man den Jungen dann mag. Wenn du ihn sehr liebst, dann lass die Freundschaft +. Für denjenigen, der dein Partner in der Freundschaft + ist, wird es nicht schlimm sein, aber dein wirklicher Partner würde es natürlich nicht toll finden. Außerdem kannst du mit deinem wirklichen Freund genau das gleiche machen wie mit deiner Freundschaft + ;) 

  • Wenn du aufrichtig in den neuen Jungen verliebt bist und dir sicher bist, dass er auch in dich wirklich verliebst ist, dann solltest du unbedingt die Beziehung eingehen und die Freundschaft-Plus beenden.
  • Wenn du nicht in ihn verliebt bist oder er nicht in dich, dann solltest du keine Beziehung mit ihm eingehen -- ganz unabhängig von der Freundschaft-Plus.
  • Bedenke, dass ganz allgemein gilt, dass eine Freundschaft-Plus meistens dadurch endet, dass einer von beiden sich in einen Dritten verliebt und eine Beziehung eingeht. Das ist ein ganz normales Ende einer solchen Affäre.

Verstehe die Frage nicht genau?
Willst du sonst alles laufen lassen?
Überleg dir was dir wichtiger ist
Wenn du keine Beziehung willst dann bleib bei F+
Falls doch dann beende die F+
Ich weiß ja nicht was gerade für dich wichtiger ist
Das musst du alleine entscheiden
Du darfst dich auch nur für die Beziehung entscheiden nur weil es die Mehrheit auch machen würde

freundschaft plus weitermachen?

ich führe momentan eine freundschaft plus beziehung mit einem freund. alles fing vor ca ein paar moanten an. da ich aber angst habe, das er gefühle entwickelt, will ich das beenden, weiß aber nicht wie genau. wie könnte ich ihm das am besten beibringen? oder soll ich das nicht beenden? danke im voraus!

...zur Frage

Wie finde ich eine Freundschaft plus Beziehung?

Hallo Community, ich suche eine Freundschaft plus Beziehung, weiß ber nicht wie ich das anstellen soll.

Ich würde gerne wissen über welche Apps oder Chatrooms ich das machen kann?

...zur Frage

Darf man bei einer F+ "Beziehung" mit jm anderen Schlafen?

Stellt euch mal vor ihr habt mit einer Person F+ (also Freundschaft plus). Darf man dann während man mit jm F+ hat mit jm anderen Schlafen?

...zur Frage

Freundschaft plus: ist das wirklich das richtige für mich?

Hallo!
Ich (17, weiblich) habe mich vor ca einem halben Jahr von meinem Freund getrennt. Eigentlich will ich momentan keine Beziehung, weil ich Angst habe jemanden zu lieben(wurde  sehr verletzt). Mir fehlt jedoch einfach diese Nähe zu jemanden. Vor einem Monat habe ich jemanden kennengelernt, mit dem ich mich sehr gut verstehe. Beim ersten Treffen habe  ich mich sofort wohl bei ihm gefühlt und ich habe mit ihm geschlafen (normalerweise bin ich nicht der Typ dafür, aber zwischen uns war irgendwas was ich nicht beschreiben kann und dann hat es sich ergeben). Der Sex war so gut, dass wir uns auf eine Freundschaft plus geeinigt haben, da er momentan auch keine Beziehung will. Ich bin nicht verliebt in ihn, aber irgendwas ist da, was ich nicht beschreiben kann. Wir gucken uns immer sehr lange und tief in die Augen und er behandelt mich sehr respektvoll, ist aufmerksam,wir können über alles reden und sind ehrlich zueinander. Ich habe aber so Angst mich in ihn zu verlieben, Vor allem habe ich Angst, dass ich Gefühle entwickel und er nicht. Ich weiß einfach nicht, ob ich das ganze beenden soll, oder ob ich das Risiko eingehen soll erneut verletzt zu werden ..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?