Wie kann ich die Freundschaft plus beenden?

10 Antworten

Ein wenig ketzerisch würde ich doch sagen, wenn Du die Freundschaft Plus beenden möchtest, dann lasse dich doch ganz einfach nicht mehr von diesem Typ flach legen und schon ist aus der einstigen Freundschaft Plus, das Plus sozusagen entschwunden und es ist nur noch eine ganz normale und vielerorts übliche Freundschaft übrig geblieben.

Hingehen, sagen "ich habe keine Lust mehr auf Freundschaft plus, tut mir leid" gehen und beendet ist´s :)   oder Standartspruch "es liegt nicht an dir, es liegt an mir" :D   LG

Kommt drauf an ob Du danach noch mit der Person befreundet sein willst. Aber ich würds einfach sagen. Is ja nich schlimm.

Willst du die Freundschaft oder das plus beenden?

Ganz einfach sagen das du nicht mehr möchtest, fertig.