Ab wann hat Freundschaft Plus keinen Sinn mehr?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ab wann hat Freundschaft Plus keinen Sinn mehr?

Dann wenn du der Meinung bist, dass es für dich keinen Sinn mehr macht, dann handelt man, in welche Richtung auch immer und startet nicht diesbezüglich eine Umfrage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von selma1234
25.02.2016, 23:41

Ich darf doch wohl trotzdem eine Umfrage machen? Interesse halber? :P wer nicht drauf antworten möchte,muss auch nicht ganz einfach

0

Sobald für dich ein Gefühl aufkommt, etwas stimmt für dich nicht mehr. Dann kannst du das erst kommunzieren, ergibt sich danach keine Besserung kannst du es beenden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nicht???? Denn typische Beziehungskiller sollen ja gar nicht vorkommen! Eine Frejndschaftplus soll ausschließlich Vorteile für die bringen! Sonst macht ihr was falsch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn die Freundschaft zusehr einer Beziehung ähnelt. Und man nur noch kuschelt und Sex hat wenn man sich sieht. Wenn man anfängt eifersüchtig zu werden wenn die andere Person mit jemand anderem engen Kontakt aufbaut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von selma1234
25.02.2016, 00:15

Sehe ich genau so. :)

0

man soll sie gar nicht anfangen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von selma1234
24.02.2016, 23:57

Beantwortet leider nicht meine Frage :)

0

Spätestens, wenn ein Kind da ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von selma1234
24.02.2016, 23:59

dann aufjedenfall😂

0

Was möchtest Du wissen?