Dann sollte mal der Zuckerwert überprüft werden.

...zur Antwort

Eine Essstörung ist keine "Phase" sondern ein dauerhafter und langanhaltender Zustand. Wäre es nicht vllt. besser gegenzusteuern wenn dir das schon so bewusst ist?

...zur Antwort

... in dem du frühstückst und mehr Mahlzeiten einbaust.

...zur Antwort

Ich finde es nicht schlau auf Mahlzeiten zu verzichten. Im Gegenteil: ich würde 4-5 kleine Mahlzeiten einbauen. Das verkürzt die Zeit zur nächsten Mahlzeit und unterdrückt viel mehr Heißhunger Attacken. Beim Abnehmen geht es vorallem um einen gesunden, ausgewogenen Umgang mit Ernährung und den findet man nicht mit zu wenig essen. Und langfristig soll es ja darum gehen sich das Gewicht zu halten und die bestehende Ernährung "durchzuhalten".

...zur Antwort

Man kann nur spekulieren ob jetzt tatsächlich um jemanden geht der egozentrisch ist oder vllt. mit Gefühlen nicht umgehen kann. Es ist ja nicht jeder gleich. Genauso könnte man spekulieren ob sie nicht vllt. zu emotional ist und das miteinander kollidiert. Im Endeffekt muss deine Freundin wissen wo sie beide in der Beziehung stehen. Sobald man sich gegenseitig mehr schadet als nützt ist es nicht verkehrt generell über die Sinnhaftigkeit der Beziehung nachzudenken.

...zur Antwort

Nein das glaube ich nicht. Kinder sind eine große Veränderung und ein großer Einschnitt in eine Beziehung. Es würfelt den Alltag durcheinander, man muss sich als Paar neu sortieren. Je nach Kind kann es sehr stressig sein, man hat schlaflose Nächte. Das alles zehrt am Nervenkostüm und das wiederum wirkt sich auf das Miteinander aus.

...zur Antwort
Anderes...

Es ist ein Problem wenn man zuviel im Internet liest. Schreiben kann man viel. Wieviel Wahrheitsgehalt in den Beiträgen steckt lässt sich schlecht überprüfen und das was man wahrnimmt sind auch nur die schlechten Dinge. Die wenigsten melden sich auf einem Portal an um zu erzählen wie toll ihr Tag war, wie super die Beziehung läuft. Das ist dasselbe wie Leute bei zB Facebook, Instagram etc. keine Bilder hochladen von ihrem Bad Hair Day oder wie sie sich gerade mit ihrem Freund zoffen. Da ist auch nur Friede Freude Eierkuchen.

Es trifft sicher jeden, dass man im Leben auch schlechte Erfahrungen macht, das gehört dazu, das bleibt nicht aus aber dass alles nur Scheizze ist, das ist es ganz sicher auch nicht. Viele macht man sich auch selbst. Glück ist halt auch nichts was einem frei Haus zufliegt.

...zur Antwort

Das ist leider ein Zustand den du aushalten musst. Ich kann dir auch nur raten, raus zu gehen und generell Dinge zu machen die dir gut tun auch wenn es derzeit keinen Spaß macht. Alles besser als im Bett liegen, heulen und an die Decke starren und dir ausmalen was er alles tut. Liebe kann man nicht erzwingen und wenn man es noch so gerne täte.

...zur Antwort

Es gibt viele Menschen für die es einfacher ist der Liebe hinterher zu laufen als sie dann auszuhalten. Blöd für denjenigen der die Konsequenzen ausbaden muss, blöd für denjenigen der keine Liebe zulassen kann weil er es aus den unterschiedlichsten Gründen nicht gelernt hat.

...zur Antwort

Ich finde solche Gesprächthemen schon asozial und kann nicht verstehen wie man sich auf solche Diskussionen überhaupt erst einlassen kann.

...zur Antwort

Wozu braucht es dafür einen "Fachbegriff"? Die mögen sich halt gerne und ist in dem Alter auch kein ungewöhnliches Verhalten.

...zur Antwort

Wenn man selbst nicht gut nähen kann und es hinterher noch ordentlich aussehen soll dann bringt man die zur Schneiderin. Elasthan Material schneiden und nähen ist eine Herausforderung.

...zur Antwort

Abend Make up, Glitzer Nägel, Sportschuhe, Sweater... naja... werden junge Leute schon so tragen. Mir gefällts nicht.

...zur Antwort

Trag den Urlaub ein und kündige fristgerecht.

...zur Antwort

Man muss nicht alles gut finden und noch weniger muss man das vor anderen rechtfertigen.

...zur Antwort

Darf ich Interesse halbe etwas fragen? Wenn du sagst, dass du eine ausgewogene, gesunde Ernährung hast und seit so langer Zeit mit dem Gewicht kämpfst warum hast du das bislang nie angesprochen? Allgemeinmediziner oder andere Ärzte sprechen so offensichtliche "Probleme" eigentlich eh immer an.

Der Hausarzt kann Blut abnehmen und die Schilddrüsenwerte und Blutzuckerwerte überprüfen. Der Endokrinologe kann einen Hormonstatus machen lassen.

Eine Angst vor einem Magenband musst du nicht haben. Magenbänder werden ohnehin nicht mehr verlegt und da muss man schon von sich aus ansuchen und sich dem Prozedere mit der Krankenkasse stellen. Aufdrängen wird dir eine solche OP keiner.

...zur Antwort
Er sagt er liebt mich.

Er liebt dich, so lange du seinen Erwartungen entsprichst und machst du das nicht wirst du mit Ignoranz bestraft. Du tust dir selbst nichts Gutes gegen das eigene Gefühl zu handeln.

Würde/müsste ich mit anderen intim werden weil es der eigene Partner "erwartet" würde ich mir ziemlich schäbig vorkommen und will man wirklich jemanden an seiner Seite haben der einen so behandelt? Ich würde es nicht wollen.

...zur Antwort

Affäre? fühlt sich gut an, ist aber mehr als verzwickt?

Hi! Ich muss mich mal los werden...

ich bin verheiratet und stehe aktuell auf einen anderen Mann.
Als ob das ganze nicht schon schlimm genug wäre, ist das auch noch ein Freund. Mein Mann und ich haben ein gut befreundetes Paar, mit dem wir gerne Zeit verbringen. Und da kommt der Kerl her...

wir kennen uns schon länger, die beiden waren auch Gäste unserer Hochzeit und ich habe niemals ein Blick auf ihn geworfen und umgekehrt wohl auch nicht. Und dann war da dieser Tag, an dem wir einfach bisschen mehr geschrieben haben und angefangen haben miteinander zu flirten.

dann waren wir einen Abend bei denen und sind uns da heimlich näher gekommen, in dem wir uns unauffällig mal an die Hand gefasst haben.
dann haben wir uns an einem anderen Tag kurz allein gesehen, uns geküsst und festgestellt, dass das ziemlich verrückt ist...

wir wollen uns, wollen miteinander schlafen. Ich habe auf der anderen Seite so viel Angst diese Freundschaft kaputt zu machen.

er ist auch verheiratet und hat auch Kinder.. das macht’s noch schwieriger.

ich weiß, dass das total daneben ist, aber er zieht mich magisch an, erregt mich und zaubert mir ein kribbeln in den Bauch.

mein Mann und ich haben schon länger Probleme mit unserem Sexleben, passen in der Hinsicht scheinbar nicht sehr gut zusammen, begehren uns nicht mehr so. Habe sowas lange nicht mehr empfunden, so viel Lust!

Ist echt ne verzwickte Situation.

gehts jemanden auch so? Oder hat jemand nen Tipp, wie ich da raus komme?

...zur Frage
Als ob das ganze nicht schon schlimm genug wäre

...ja... als ob das nicht schon schlimm genug wäre wird es von dir dargestellt als ob euch beiden etwas wiederfahren wäre auf das ihr keinen Einfluss habt. Ihr habt das forciert und weiter aufgebaut. Für wen genau ist das also in deinen Augen schlimm? Für dich und den Affärenpartner sicher nicht wenn er dir so ein kribbeln in den Bauch zaubert und wäre das Gewissen so schlecht führt man das nicht längere Zeit fort.

Ihr wollt euch, wie du schreibst, aber scheinbar nicht so sehr, dass man dafür das heimelige Nest aufgibt. Du brauchst auch keine Angst haben die Freundschaft kaputt zu machen die ist längst kaputt. Es gibt doch nichts schöneres als mit jemandem seine Freizeit zu verbringen, zu lachen und ein Miteinander zu leben, unwissend, dass derjenige die eigene Frau bumst.

Passt das Sexleben in den vier Wänden nicht wird nichts verändert oder daran gearbeitet, dann weicht man halt auf andere aus. Warum auch nicht?! Warum sollte man es kompliziert machen wenn es einfach auch geht, oder?

Da kann ich nur weiterhin alle Gute wünschen und viel Glück für den irgendeinen eintreffenen Showdown.

...zur Antwort