Wie kann man am besten mit einem Vertrauensbruch umgehen?

2 Antworten

Versteht ihr euch denn noch? Sie scheint ja deine Mitbewohnerin zu sein sonst käme sie ja wohl komm seit 2 Jahren an deine Dose ran. Kann verstehen das du gekränkt bist aber alleine das du hier diese Frage stellst zeigt mir das es dir nicht egal ist und du nicht impulsiv handeln willst weil du jetzt vielleicht nicht klar denken kannst. Ich würde vorschlagen nimm die 2 oder 3 Tage Zeit einen klaren Kopf zu bekommen und aus eigener Erfahrung spazieren an der frischen Luft hilft beim nachdenken und sprich dann mit ihr und frag warum sie Geld überhaupt genommen hat. Wichtiger Schritt den du bedenken solltest ist dass sie es schlussendlich dann doch zugegeben hat.hoffe das sich alles klärt und ich konnte helfen.

TarecT
Fragesteller

Ich habe mir auch die Zeit genommen aber das Vertrauen ist halt weg… und ich weiß nicht wie sich das wieder aufbauen lässt

In einer Partnerschaft sollte man nicht den Freund bestehen, ich kann verstehen, dass es für dich ein Vertrauensmissbrauch ist. Sie hätte auch die Möglichkeit zu fragen wenn sie was braucht. Finde das nicht in Ordnung.