Sie Trifft sich trotzdem mit ihm?( Beziehung)?

4 Antworten

Das ist keine Liebe,sondern Besitz,was Du offenbar verwechselst.Welch Wirrwarr,der sagt,sie meint,der meint....wichtig ist doch,ob Du Deine Freundin kennst.Wenn Du ihr vertrauen kannst,tu es.Verbiete aber nicht sowas.Fremdgehen ist etwas Anderes.Und mit Ex treffen ebenfalls.Du aber bist nicht ihr Lehrer oder Vorgesetzter.Da wundern sich Viele über Geheimnisse....Mensch.Lass sie doch den Kumpel treffen.Mit Dir ist sie zusammen.

Okay also manche dinge sind etwas zu viel aber ich kanns verstehen man kann sich jetzt nicht so hineinversetzen wie du selbst da du sie am besten kennen müsstest aber mach mach gefühl wenn ich es nicht will dann ist das so i mean dann lass es mit dem treffen sie hätt es auch nochmal ansprechen können es dann aber evtl heimlich zu tun geht aber auf keinen fall.

Ganz erlich währst du mein Freund würde ich mich sofort trennen mein Freund kann sich mit so vielen Freundinnen treffen wie er will eine Beziehung ohne Vertrauen ist nichts für mich und ich vertraue ihn jemand der denkt das ich dann sofort mir ihm in die Kiste hüpfe ist kein Freund für mich

Er ist ein alter Kumpel..nicht ihr Ex. Das ist was völlig anderes.