Freundin gehr feiern?
Ich (16) bin seit ein paar Monaten mit meiner Freundin (ebenfalls 16) zusammen.
Bevor wir zusammengekommen sind, habe ich ihr ganz klar gesagt, dass ich keine Freundin möchte, die feiern geht, sich ansäuft usw., weil ich davor Sachen mitbekommen habe, die mich sehr gestört haben.
Zum Beispiel habe ich damals Audios gefunden, wo sie vorhatte, einen anderen Typen zu umarmen usw. (da waren wir aber noch nicht offiziell zusammen). Trotzdem hat mich das sehr verletzt, aber ich habe ihr verziehen, weil wir noch nicht fix zusammen waren und es damals eher schlecht gelaufen ist zwischen uns.
Als Bedingung für unsere Beziehung habe ich ihr dann deutlich gesagt, dass ich keine Freundin möchte, die feiern geht, wenn sie mit mir zusammen sein will – und sie hat dem damals zugestimmt.
Jetzt plötzlich meint sie, sie will doch wieder feiern gehen, weil sie “nur einmal jung ist”, und es sei ihr egal, was ich dazu sage.
Sie sagt zwar auch, dass sie sich verändert hat und nicht mehr so ist wie früher, aber trotzdem stört es mich extrem, weil wir diese klare Vereinbarung hatten und sie das jetzt einfach ignoriert.
was sagt ihr dazu ?
warum soll sie nicht feiern gehen?
Hab ich doch genau beschrieben ?
9 Antworten
Sie hat einen jungen umarmt? Das ist doch nichts schlimmes. Jeder Mensch unter 50 sollte regelmäßig feiern gehen
Bevor wir zusammengekommen sind, habe ich ihr ganz klar gesagt, dass ich keine Freundin möchte, die feiern geht, sich ansäuft usw., weil ich davor Sachen mitbekommen habe, die mich sehr gestört haben.
Dann ist das DEIN Problem und nicht das der Frau.
Zum Beispiel habe ich damals Audios gefunden, wo sie vorhatte, einen anderen Typen zu umarmen usw. (da waren wir aber noch nicht offiziell zusammen).
Wo ist das Probelm?!? Vor allem, da ihr noch nicht zusammen wart...
Ich umarme meine männlichen Freunde ständig und würde mir das auch von niemandem verbieten lassen.
Als Bedingung für unsere Beziehung habe ich ihr dann deutlich gesagt, dass ich keine Freundin möchte, die feiern geht, wenn sie mit mir zusammen sein will – und sie hat dem damals zugestimmt.
Hat sie dir aus freien Stücken zugestimmt oder weil du sie unter Druck gesetzt hast (möglicherweise auch unbewusst)?
Jetzt plötzlich meint sie, sie will doch wieder feiern gehen, weil sie “nur einmal jung ist”, und es sei ihr egal, was ich dazu sage.
Ist ja auch so. Sie darf machen was sie möchte udn du hast kein Recht ihr irgendwas zu verbieten!
Mein Gott, arbeite doch an deinem Selbstvertrauen.
Klar, warum nicht. Eine Umarmung ist doch absolut nichts schlimmes!
Ihr passt absolut nicht zusammen
Ich hoffe, sie lässt sich von dir nicht einsperren.
Hi, sie hat recht, sie ist nur jetzt so jung!
Vielleicht überdenkst Du deine Bedinungen? Es scheint, dass Du das sehr eng siehst. Sie umarmt jemanden, und damit hast Du ein Problem, obwohl ihr nicht zusammen wart. Das klingt danach, dass Du deine Sichtweise, deine Bewertung dringend überdenken solltest. Menschen brauchen Freiheit, Vertrauen ist die Basis für eine gesunde Beziehung.
Ich hoffe für sie, dass sie wenig bis nichts trinkt, mit 16 ist das gesundheitlich sehr bedenklich. Und natürlich trübt das auch das Urteilsvermögen, senkt Hemmschwellen.
Wir hatten halt zu der Zeit eine kennenlernphase und ich hab später mal diese Audio gefunden wie ich zufällig auf ihrem Handy war wo sie gesagt hat das da so ein geiler Typ ist und sie ihn gerne umarmen würde aber sich nicht traut aber weil wir damals halt offiziell noch nicht zusammen waren hab ich darüber hinweg gesehen auch wenn es mich extrem verletzt hat und das Vertrauen ist seit dem halt auch nicht mehr so stark
das Vertrauen ist seit dem halt auch nicht mehr so stark
Warum, wenn ihr nicht zusammen wart?
Nein ich hab ihr das normal gesagt das ich das nicht möchte nachdem das vorgefallen ist und sie hat es total verstanden und einen fremden Jungen beim feiern gehen zu umarmen und ihn geil zu finden findest du normal ?