Ungesunde Beziehung?

4 Antworten

Mir kommt das ganze echt spanisch vor.

Also ich bin ehrlich die Beziehung könnte ich auch nicht und ich bin gerade in einer Beziehung bei der mein Freund mir jetzt fast eine Woche nicht mehr geantwortet hat.

Also das soll was heißen 😅.

Mir fehlt die Legitimation ihres Verhalten, das wirkt für mich eher wie du bist gerade das beste was sie hat.

Wenn ne Frau wirklich liebt ist sie anders, lass dir das von einer Frau sagen die wirklich liebt.

Ich glaube, sie hat Geheimnisse vor Dir. Sie lebt wochentags ein Leben, was sie mit Dir nicht teilen möchte und welches Du wahrscheinlich weniger gut finden würdest, um es mal gelinde auszudrücken. Vermutlich hat sie auch ein Alkoholproblem und finanziell sieht es auch nicht rosig aus bei ihr. Sie verhält sich widersprüchlich- das hast Du ja bereits erkannt. An Deiner Stelle würde ich sie beim nächsten Treffen direkt damit konfrontieren. Entweder sie geht darauf ein und liefert Dir plausible Gründe für ihr merkwürdiges Verhalten oder sie druckst herum, wiegelt ab, streitet ab.... was ich sogar eher glaube. Dann weißt Du zumindest, dass sie Dir gegenüber nicht ehrlich ist und kannst Deine Schlüsse daraus ziehen. Lass Dich nicht für dumm verkaufen!

Hallo

deine Geschichte hat mich gerade berührt!
Das distanzierte Verhalten deiner Freundin, dir gegenüber finde ich sehr traurig und frustrierend!

Du hast ihr so oft gezeigt, dass du Nähe und Vertrauen möchtest, indem du dich ihr gegenüber sehr lieb und zuvorkommend verhältst.
Es tut mir leid, dir das zu sagen, aber nach deinen Schilderungen über das Verhalten deiner Freundin, sieht es so aus, als ob sie nicht das Selbe für dich empfindet. Es sieht eher so aus, als ob sie ein Ausgangparnter, Sexpartner und Geldpartner braucht!

Ich kenne deine Freundin ja nicht persönlich und möchte ihr nicht Unrecht tun.
Deine Schilderungen lässt aber wirklich auf eine grosse Einseitigkeit eurer Liebe schliessen!

Was du dagegen tun kannst, musst du selber entscheiden.

Für mich persönlich gäbe es mit so einer Beziehung keine Zukunft…

LG

Ich würde mir eine "andere" suchen. Wenn jetzt schon so viele Zweifel sind ist das kein gutes Omen....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung