Warum braucht er mich noch, wenn er eine Freundin hat?
Hey Leute,
ich habe bereits erzählt, dass ich mit 25 Jahren 4 Jahre mit meinem 23-jährigen Exfreund zusammen war. Ich war sauer auf ihn, weil er Silvester ohne mich verbracht hat. Er hat Tagelang versucht mich zu erreichen, aber ich habe ihn ignoriert. Anschließend hat er mich blockiert. Er ist dann direkt zu seiner Exfreundin zurück gegangen und er hat mich gicht entblockt oder so. 10 Tage nach unserer Trennung wurde er verhaftet und sitzt jetzt im Gefängnis. Seine Freundin postet natürlich immer Bilder und Videos mit ihm. Vor ein paar Tagen hat mir seine Cousine geschrieben, dass er ihr gesagt hat, dass sie mir schreiben soll und ich meine Nummer geben soll, weil er mit mir reden möchte. Warum braucht er mich noch, wenn er eine Freundin hat? Ich will eure Meinung hören. Ich weiß auch gar nicht, was ich antworten soll. Was hättet ihr an meiner Stelle getan?
Danke im Voraus :)
4 Antworten
Jetzt, wo er im Gefängnis Sitz und nicht weiß wohin mit der Zeit und es mit seiner Freundin doch nicht wirklich funktioniert, hofft er natürlich, dass du jetzt für ihn verfügbar ist… Ich würde nicht antworten.
Das mit Silvester....ich weiss nicht,ob es einen trifftigen Grund hatte,aber wenn nicht,muss man nicht bös sein.Auch,wenn man es lieber mit ihm verbringen mag.Jetzt aber hat er jemanden und Du solltest kein weiteres Hin und Her mitmachen.Es führt zu nichts,ausser vielen Tränen.Lass ihn ziehen☺️
Leider gibt es dafür oft den nicht zu verstehenden Grund.Dass man jemanden warmhalten will oder einfach nur verletzen.Lass es,Dir selbst zuliebe.Alles Gute Dir!
Er hat Tagelang versucht mich zu erreichen aber ich habe ihn ignoriert
Ich würde die Beziehung sofort beenden. Das geht gar nicht so eine Kinderkacke.
Er ist dann direkt zu seiner Ex zurück gegangen
Gut ob die Ex unbedingt die bessere Wahl war wag ich zu bezweifeln aber du bist es definitiv nicht.
sie mir schreiben soll und ich meine Nummer geben soll, weil er mit mir reden möchte.
Nichts tun. Einfach nicht reagieren.
Ja ich verstehe nicht warum er den Kontakt zu mir sucht wenn er ja seine „neue Freundin“ hat