Wie lange dauert es, bis ein Mann seine Ex vermisst? (WENN er sie vermisst!)

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Im ersten Monat 100%
Nach 3 Monaten 0%

5 Antworten

Es kommt ganz drauf an wie lange die Beziehung war und was für Erinnerungen man gemeinsam hatte, wenn es eine gute Beziehung war, dann kann das natürlich 1-2 Monate dauern, aber wer sagt das er nach 1 er Woche seine Ex nicht vermisst, der lügt ;)

6

Bei meinem Ex war es Überforderung mit Uni, Arbeit und allem (sagt er auch zu Freunden und Familie, er weiß was er an mir hat, aber er schafft es nicht). Er hat mich nach der ersten Woche vermisst, aber dann den Verstand entscheiden lassen, dass es so nicht funktioniert, weil ihm alles zu viel ist... will mich weiterhin freundschaftlich sehen, aber das will ich nicht. Jetzt melde ich mich gar nicht mehr seit einer Aussprache vor 3 Wochen und frage mich, wie lange es dauert, bis er mich wirklich vermisst bzw. bis er es nicht mehr verdrängen kann. Oder geht das von allein weg, wenn noch was da ist?

0

wäre gut zu wissen weshalb ihr euch getrennt habt ;)

Ich wollte meinen Ex damals auch zurück. Und ja ich wußte das er mich trotz Trennung immer noch sehr sehr gern hatte (so wie ich ihn auch). Aber heute weiß ich das es einfach nicht gepasst hat. Und bin wieder glücklich.

6

Warum habt ihr euch getrennt?

0

Männer, wie lange dauert es.....

bis ihr eine frau vermisst? und wenn ihr schluss mit ihr gemacht habt, vermisst ihr sie trotzdem irgendwann? fehlt sie euch? wie lange muss sie warten, bis ihr sie vermisst? meldet ihr euch dann bei ihr?

...zur Frage

Kommen verdrängte Gefühle irgendwann hoch?

Wie ist das, wenn bei dem, der Schluss gemacht hat, noch Gefühle da sind? Er sie aber aktuell verdrängt mit viel Arbeit, jedem sagt, ihm gehts gut.

Hat bei unserer Trennung UND bei der Aussprache 4 Wochen danach geheult. Er hat hauptsächlich Schluss gemacht weil er sich so mit Arbeit und Studium zuknallt, keinen Platz mehr für die Beziehung hat. Das ist offenbar keine Ausrede, da er das auch allen anderen erzählt. Mir sagte er, die Gefühle sind unter dem Berg Problemen verschüttet.

Ich wünsch mir momentan einfach nur, dass ihn das irgendwann einholt. Wenn der Stress weg ist, wenn er im kommenden Jahr die Prüfungen um hat und seine Wohnung endlich gefunden hat, aus der stressigen WG draußen ist. Von mir wird er nichts mehr sehen.

Wie lange kann man Gefühle verdrängen? Oder gehen die von allein weg?

...zur Frage

An alle Mädels...hat euer Ex die Trennung irgendwann bereut?

Hat sich euer Ex bei euch gemeldet, obwohl ihr ihm geschrieben habt, dass ihr mit ihm nichts mehr zu tun haben wollt? Kam er zurück? Hat er die Trennung bereut? Und wie lange hat es gedauert, bis er sich wieder bei euch gemeldet hat?

Bin gespannt! :D

...zur Frage

Fragen bezüglich vermissen?

Hallo, ich habe einige Fragen an alle Jungs hier auf gutefrage. Auch die Mädels dürfen natürlich Antworten wenn sie damit Erfahrung gemacht haben.👍🏻
Melden sich Jungs nach der Trennung bei dem Mädchen wenn sie sie vermissen?

Wann beginnen Jungs nach einer Trennung zu vermissen wenn sie Schluss gemacht haben?

Wie kann ich raus finden ob mein ex Freund mich vermisst?

Wenn Jungs ein Mädchen vermissen sagen Sie ihr das dann oder nicht?

Wenn das Mädchen einen Fehler gemacht hat in der Beziehung wollen Jungs dann in Ruhe gelassen werden oder soll das Mädchen um ihn kämpfen?

Wann nach Trennung melden?
Danke für alle Antworten

...zur Frage

Wie lange hat es gedauert bis der Ex wieder ankam?

Hallo ihr Lieben,

also die Frage an euch, wie lange hat es gedauert bis euer Ex eich wieder zurück wollte nachdem er sich getrennt hat?

und vielleicht an die Männer hier, ab wann vermisst ihr eine Frau? Man sagt ja immer, dass Frauen am Anfang unter einer Trennung leiden... Männer hingegen erst nach ein paar Tagen/Wochen.

Danke !:)

...zur Frage

wieso reagieren männer so kalt nach der trennung

Warum reagieren männer so gleichgültig wenn man sich von ihnen getrennt hat? Ist es ihnen wirklich egal oder verbergen sie nur ihre gefühle und kämpft ihr um eure ex und wann

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?