wie das geregelt wird, ich lach mich weg. Machst dir doch auf dem Klo oder unter der Dusche.

...zur Antwort

Also ich finde Kollegha und Farid Bang super außerdem ist dies was sie tun künstlerische Freiheit und deswegen auch nicht todernst gemeint. Der Stromberg hat einfach nur schon so ein comedien Gesicht und kollegha und Farrid schauen aus wie Koks Dealer. Das ist der Unterschied. Dabei sind die zwei Harmlose Typen.

...zur Antwort

ich hatte ein Jahr ein Zungenpiercing und habe es dann entfernt. Ich habe automatisch damit rumgespielt und meine Zähne sind alle noch Top. Immer diesen Stecker nach 2 Wochen kürzen lassen weil das hab ich vergessen und es hat sich entzündet. Aber nichts schlimmes, hab es raus genommen und innerhalb 2 Stunden war das Loch zu. Ich fand es echt cool und würde es wieder machen lassen. Meins war auch weiter vorne weil meine Zunge nicht so lang ist und wie dem auch sei immer gut desinfizieren und bloß kein Plastik immer den speziellen Piercing Schmuck silber glaub ich. Ansonsten, meine Eltern haben mir auch Piercings verboten. Und mit 18 kannst du machen was du willst.

...zur Antwort

google dich doch durch. Es ist meißt eine schulische Ausbildung und geht 2 jahre. Der verdienst ist gut als BTA aber viel wichtiger ist das Interesse

...zur Antwort

Lass dir einfach Zeit und fange erst wieder damit an wenn du wirklich lust drauf hast.

...zur Antwort

Kann ich trotzdem damit irgendwann einen guten Job bekommen, trotz Förderabschluss?

Zu allererst, bin 18, wie es schon im Titel steht, möchte ich gerne wissen ob man nur mit diesem Abschluss einen schlechten Job mit geríngem Verdienst bekommen kann.

Denn meine aktuelle Sorge besteht, dass ich in Zukunft keine Arbeit finden werde, wo ich etwas mehr, also viel Geld verdienen kann. Weil jeder Mensch hat sozusagen Träume und einer dieser Träume wäre mir einen guten PC zu leisten, usw. So alles im Technik-Bereich

Ich möchte irgendwann mal Informatiker werden, doch das würde leider mit einem Hauptabschluss nicht klappen und außerdem fängt vielleicht meine Ausbildung als Lagerist beim IB an oder ich müsste noch eine BVB-Maßnahme machen, doch da weiß ich nicht als was ich die Ausbildung machen möchte, weil mir nichts einfällt was mir sonst so Spaß macht.

Verkauf kann ich sowieso vergessen. ist mir ehrlich gesagt zu langweilig. Naja jedenfalls sind meine Noten eigentlich durchschnittlich ausgeprägt. In Deutsch war ich schon immer gut und der beste, Mathe ganz zu schweigen früher immer die totale Niete gewesen und jetzt habe ich mich da bisschen gesteigert um zwei Noten auf eine 3, leider hilft mir das um einen besseren Abschluss zu bekommen, glaube ich nicht weiter.

Kochen, Backen und Werken kann man auch knicken, weil ich in den Fächern eine 4 stehen habe, Gemeinschaftskunde bekam ich eine zwei. Bloß habe ich einen Förderabschluss und ich würde erstmal nur eine Ausbildung bekommen, wo ich entweder 350 Euro oder nur 230 Euro verdiene. Klar reicht das dann aus wenn ich noch zuhause bin und da könnte ich mir all die Sachen zusammen sparen aber ich würde in ein paar Jahren auch gerne ausziehen, wegen Stress der sich häufen könnte bei meinen Eltern, es ist kein ganz normaler Streit, sondern er eskaliert meistens, doch das ist ja nicht das Thema. Ja ich habe zwar paar Jahre noch bei meinen Eltern zu wohnen und ich hätte auch kein Problem damit, aber wie gesagt würde ich manchmal wegen diesem Stress ausziehen, falls der in Jahren wieder stattfinden sollte.

Meine Frage ist nun, habe ich überhaupt eine andere Perspektive zur Verfügung wo ich sehr gut Geld verdienen kann oder was soll ich mit diesen Abschlüssen anfangen? Meine Sorge ist eher das ich kein Informatiker werden könnte oder einen Job bekomme, wo mir mehr Spaß macht, da es ja in anderen Schulen schwerer zugeht mit Mathe und Co.

...zur Frage

Ich muss sagen du schreibst wirklich nicht so als hättest du nur einen Förderabschluss. 

ich muss dir ganz ehrlich sagen das dieser Abschluss in Deutschland nicht hoch angerechnet wird, leider !! weil ich erkenne das du viel Potenzial hast.

wieso machst du nicht noch einen höheren Abschluss? Du könntest über die VHS den Hauptschulabschluss sowie den Realschulabschluss machen und dann sogar weiter gehen um das Abitur zu machen. Also komm in die Gänge und kämpfe für deinen Traum zum Informatiker. 

...zur Antwort

Das ist eine schwierige Sache. Ich kenn das selbst. 

Du hast ja schon einige Dinge aufgezählt die dich stören. Also sagen wir mal alle diese Dinge wäre behoben. Ist dann alles gut ?

Oder liegt es auch an deinem Allgemeinzustand? 

Statt Brille könntest du dir Kontaktlinsen kaufen. 

Du solltest regelmäßig Sport treiben - joggen und auch tanzen. Damit bekommst du ein besseres Körpergefühl. Pickel kommen entweder von einer Allergie ( Kopfkissen mal waschen) und/oder vom Darm. Wenn der Darm verschlackt ist, dann bekommt man Pickel. Iss mehr Ballaststoffe wie Haferflocken oder du kaufst dir leinsamen/Flohsamen. Probier es mal aus. 

Und dann gibt es ein Buch, dass heißt - Kognitive Verhaltenstherapie für dummies- das hilft sehr gut bei Sozial Phobie oder Ängsten generell. Dort werde gute Tipps gegeben wie man sich selbst seinen Problemen stellt und wieder Kraft sammelt. 

...zur Antwort

Am Besten du rufst dort an. Dort wird dir alles erklärt. Ansonsten schadet es nicht, schonmal einen Lebenslauf anzufertigen. 

Viel Erfolg und gibt Gas auf deiner jetzigen Schule. Verbesser deine Noten !

...zur Antwort

Ich wollte meinen Ex damals auch zurück. Und ja ich wußte das er mich trotz Trennung immer noch sehr sehr gern hatte (so wie ich ihn auch). Aber heute weiß ich das es einfach nicht gepasst hat. Und bin wieder glücklich.

...zur Antwort

Im Auto, Im Kino(sucht euch einen grotten schlechten Film aus wo keiner außer ihr reingeht), billiges Hotel buchen, bei Freunden von euch, Hausparty...

...zur Antwort

Meine Mutter hat damals meine Tagebücher gelesen...Da war ich auch ziemlich enttäuscht von ihr also ich kann dich sehr gut verstehn.

Kannst du dir nicht einen neuen Account zulegen? Oder rede mit Ihr, sag ihr das dich das verletzt. Ansonsten, sei mal ehrlich sind deine Kontakte evtl. Nicht die richtigen??? oder ist deine Mutter evtl. zu ängstlich?

Sei ehrlich zu dir selbst, muss sich deine Mutter wirklich sorgen um dich machen???

Versuch mit ihr zu reden ansonsten bleibt nur die einzige Alterntive : Neues passwort/Account und heimlich Chatten - i-net cafe oder bei Freunden..

...zur Antwort

Hey du ;)

Hör auf zu denken das du niemals S** haben wirst. Glaube an dich und Liebe dich selbst.

Ich bin eine Frau (24) und deine Angst hatte ich auch ( mit 15/16) und das Problem ist dieser Druck von den Anderen...Immer dieses du musst dies oder das..und wenn nicht dann..du bist komisch oder so...

S** auf die Anderen. Du bist ok so wie du bist.

Geh aus und glaub mir dein Problem wird sich von alleine Regeln. Evtl. Solltest du noch etwas an deinem Selbstbewußtsein arbeiten, glaub mir das ist Psychologie!!! Jeder Mann egal ob groß/klein, dünn/dick, schön/hässlich kann jede Frau kriegen wenn er SElbstbewußt ist.

Da gabs damals mal so ne Sendung auf MTV ( ist schon lange her ) , da waren Männer die immer so schüchtern waren und sich nicht trauten auf Frauen zu zugehen obwohl die alle echt gut aussahen...Und naja dann wurden die halt gecoacht und auf einmal hatten sie in der Frauenwelt Erfolg.

Und seh das Leben etwas lockerer, mir fällt das auch immer sooo schwer aber naja du bist 17 leb dein Leben, hab spaß such dir lustige Freunde, geh feiern, Alkohol trinken und dann lernst du schon Girls kennen...

Viel Spaß dabei ;)

...zur Antwort

Hallo Sportsfreund91 !!!

In einer Beziehung ist vertrauen natürlich sehr wichtig. Am Anfang der Beziehung benutz man meißt immer ein Kondom weil man sich noch nicht richtig kennt mit der Zeit wird das Kondom dann gegen die Pille oder andere Verhütungsmittel eingetauscht.

Die Sorge die ich aus deinem Text herauslesen kann ist jedoch, dass sie Teenie Mutter werden möchte und du (KLUG) kein zahlender junger Vater werden willst.

Sie sagt das sie schluss macht wenn du das Kondom nicht weglässt, das ist ERPRESSUNG.

Schilder ihr noch mal deine Sorgen und schau wie sie reagiert.

Ansonsten Schluss machen.

Es gibt Frauen die führen einiges im Schilde...Ein bekannter von mir ist Trotz Kondom Vater geworden weil die Frau eine nadel nahm tja und den Rest kannste dir ja denken.

...zur Antwort

Trink dir eine warme Milch, schau dir lustige Youtube Videos an.

Kiffst du? Wenn ja dann lass es sein.

...zur Antwort