Was sind Indigokinder , Kristallkinder, Regenbogenkinder, Lichtkinder?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind besonders kreative Wesen und haben meißtens ads

Ich weiß,Frage ist schon ein bisschen älter aber

Zwei Wege:

Wenn es sie gibt:dann

sind sie wie in manchen Texten beschrieben,und sind mit der Aufgabe hergekommen die Welt zu verbessern und zu heilen.Das machen sie halteben dadurch,dass sie aufzeigen welche Missstände in der Welt vorherrschen.Sie lassen sich somit nicht mehr in die Fehlerhafte Erziehung bzw.Schulsystem einbringen und rebellieren.Das ist halt eben ihre Form Contra zu geben und was zu verändern.Das erkennen die alten Menschen nicht und machen sie deshalb zu behinderten und sprechen von Krankheiten die eigentlich Gaben sind.Zumindest Indigos.Kristallkinder sind eher passiv.Nachdem sozusagen die alten überholten Methoden eliminiert wurden sorgen sie,dass die Menschheit wieder Liebe und Fürsorglichkeit erfährt und dies auch gegenseitig auf sich anwendet.

Wenn es sie nicht gibt;dann

würde sich bei mir die Frage stellen wieso sich Leute sowas ausdenken.(Wenn man mal die ganzen Leute weglässt,die sich an dem Konzept bereichern wollen).Das würde meines Erachtens ja auch eine Menge über die jetztigen Zustände aussagen.Das heißt,es fehlt der Menschheit an was...

ComeandBe
Fragesteller

Danke, ich bin überzeugt, dass es "höhere Geister" gibt, und ich wünsche mir, dass es viele sein mögen und ich möchte gern helfen, mit ihnen kommunizieren, und ich glaube ein Genie dieser "Sorte" zu kennen.

Das ist Esoterik-Quatsch. Kontakt bekommst du mit denen vermutlich am besten, wenn du das entsprechend Schlagwort + "Forum" bei Google eingibst.

Das sind Kinder von leichtgläubigen Menschen, denen das Geld manchmal sehr locker in der Tasche sitzt. Vor allem, wenn sie auf einen Guru treffen, der es sich gut bezahlen läßt, die Kinder dieser Menschen als "Kristallkinder" zu bezeichnen.