Woran erkennt man, dass man ein Therian ist?

BITTE ANTWORTET NUR; WENN IHR SELBST THERIANS ODER OTHERKINS SEID.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also so wie du vermutlich schon weißt sind Therians oder Otherkins ja Menschen die sich spirituell oder psychologisch als ein Tier Identifizieren. Außenstehende Personen bzw allgemein andere Personen, können einen nicht wirklich sagen ob man ein Therian ist. Nur du alleine kannst das herausfindenden.

Wirkliche Merkmale wüsste ich persönlich nicht. Mir persönlich hatte aber folgendes geholfen mein kintype zu finden vllt hilft es dir auch deinen Theriotype herauszufinden:

  • ein vertrautes Gefühl (alles was mit dem Tier zusammen hängt)
  • Träume über ein bestimmtes tier
  • Gedanken an das Tier
  • Verhalten von das Tier
  • Danach Sehnen bzw sich wünschen ein Tier zu sein
  • Sich mit ein bestimmtes Tier verbunden fühlen
  • Möglicherweise zu dem Lebensraum von ein bestimmtes Tier hingezogen fühlen
  • Möglicherweise das jeweilige Klima von das Tier bevorzugen
  • Möglicherweise die Tageszeit bevorzugen wo das Tier aktiv ist
  • Shifts können auftreten
  • Ein Tagebuch führen (z.b über shifts, Verhalten, träume,...etc)
  • Verhalten analysieren und über mögliche passende Tiere recherchieren
  • Hat man einen Treffer oder eine Vermuntung sollte man sich erst einmal für ein paar Wochen mit diesem Tier identifizieren und beobachten ob es sich richtig anfühlt
  • Einige berichten auch von ein vertrautes Gefühl was mit dem Tier zusammenhängt ein Gefühl von „Das bin ich“
  • Manche beschreiben auch ein Gefühl der Erleichterung. wenn man seinen Theriotyp sieht bzw gefunden hat
  • Häufig weiß man auch schon instinktiv ob man ein therian ist bzw ob der Theriotype richtig ist

LG 🐺✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Otherkin-Reptilian Starseed-schreibe über Wesen ein Lexikon

In der Bibel steht im Buch Enoch, dass es böse Engel gab, die die Technologien den Menschen brachten, die sie sich gegenseitig vernichten ließ. Dabei wird auch von Genetik berichtet, und dass die Engel Menschen zu Tieren machten, daher die "Götter" und "Könige", die als Tiere dargestellt wurden.

Meine Mutter war mal in Griechenland. Plötzlich flog ein türkischer Kampfjet über sie hinweg und sie bekam den Eindruck als wäre sie im 2. Weltkrieg eine Vorfahrin die große Angst vor den Bomben, Explosionen usw. hat.

Auch gibt es Menschen, die spüren das ihr Kind gerade gestorben ist etc.

Daher geh ich davon aus, dass dein Glaube du könntest ein Tier sein, möglicherweise auf deine Vorfahren zurück geht, auch andere Erklärungen, die mit satanischen Ritualen zu tun haben, die schon lange her sind, könnten damit zu tun haben. Auch gibt es bösartige Menschen auf der Erde, die den ganzen Tag zum Bösen, dem Teufel, beten, dass dieser die Gedanken der Menschen verwirre.

Du weißt jetzt also, dass es noch andere Theorien gibt.

|Hier gibt es ein paar Anzeichen|

•Verbundenheit zu Tieren

•Verbundenheit zu der Natur

•Shifts

Das sind aber alles keine genauen anzeichen das du wirklich ein Therian bist.Ich empfehle die Augen zu schließen und dann zu gucken wie sehe ich aus,habe ich fell?Habe ich Pfoten?Wenn du nichts siehst sei nicht traurig.Meditieren ist auch super,hoffe das hilft

Liebe Grüße Moon