Was bedeutet Shifting bei Therianen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Shifting gestoßen, was bedeutet das

Shift = ein Begriff für wahrgenommene Veränderungen. Diese vränderungen sind nicht auf physische Weise sondern auf mentaler Ebene. Und diese vränderungen sind je nach Shift unterschiedlich z.b das man Gliedmaßen von dem Tier spürt (phantomshift), mehr wie das Tier verhält (mentalshift),... etc

Und wie kann ich mir sicher sein, das ich ein Therian bin?

Abesten ist es du lässt dir Zeit, erzwingst und Redest dir nichts ein. Lass es am besten auf dich zukommen. Irgendwann wenn du es am wenigsten erwartest erkennst du es wahrscheinlich selbst. Und auch nur du alleine kannst es am besten herausfinden.

Aber was mir persönlich etwas geholfen hat herauszufinden ob ich ein otherkin ist folgendes, vllt hilft dir das auch etwas:

  • Verhalten analysieren und über mögliche passende Tiere recherchieren
  • Hat man einen Treffer oder eine Vermuntung sollte man sich erst einmal für ein paar Wochen mit diesem Tier identifizieren und beobachten ob es sich richtig anfühlt
  • Einige berichten auch von ein vertrautes Gefühl was mit dem Tier zusammenhängt ein Gefühl von „Das bin ich“
  • Manche beschreiben auch ein Gefühl der Erleichterung. wenn man seinen Theriotyp sieht bzw gefunden hat
  • Häufig weiß man auch schon instinktiv ob man ein therian ist bzw ob der Theriotype richtig ist
  • Häufig fühlt man sich auch anders als andere man weiß aber möglicherweise nicht woher bzw warum
  • ein vertrautes Gefühl (alles was mit dem Tier zusammen hängt)
  • Träume über ein bestimmtes tier
  • Gedanken an das Tier
  • Verhalten von das Tier
  • Danach Sehnen bzw sich wünschen ein Tier zu sein
  • Sich mit ein bestimmtes Tier verbunden fühlen
  • Möglicherweise zu dem Lebensraum von ein bestimmtes Tier hingezogen fühlen
  • Möglicherweise das jeweilige Klima von das Tier bevorzugen
  • Möglicherweise die Tageszeit bevorzugen wo das Tier aktiv ist
  • Shifts können auftreten
  • Ein Tagebuch führen (z.b über shifts, Verhalten, träume,...etc)
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Otherkin-Reptilian Starseed-schreibe über Wesen ein Lexikon

Es tut mir leid dich enttäuschen zu müssen aber es existiert es ist der Glaube an die früheren Leben ist so als würdest du an Gott glauben ich aber sage Gott gibt es nicht das ist alles ausgedacht ich bin selbst ein therian

Emilia0911
Fragesteller

Tut mir jz leid das zu sagen, aber ich habe gefragt was Stiftung bedeutet (was ich mittlerweile weiß) und nicht ob ein früheres Leben existiert!

Du kannst dir sicher sein, dass du das nicht bist. Denn du bist ein Mensch. Sich in ein Tier zu versetzen ist nicht mehr als ein Hobby.

Soetwas wie Therian gibt es nicht. (Ich muss zugeben das ist eine Coole vorstellung so etwas zu sein, aber es ist halt nur eine Träumerei)

Tut mir leid dich da enttäuschen zu müssen.

Und shifting existiert auch nicht. Wenn du etwas in die Richtung lernen möchtest, dann lerne liber Klarträumen, weil das funktioniert wirklich und ist auch wissenschaftlich bestätigt.

Emilia0911
Fragesteller

Gibt es wohl🤷🏻‍♀️

Emilia0911
Fragesteller
@1mgont

Therian bedeutet nicht wie ein Tier auszusehen sonder eines zu SEIN und sich wie eines zu fühlen.

Emilia0911
Fragesteller
@1mgont

Ich will hier jz nicht diskutieren. Glaub dran oder nicht, das ist allen hier Wurscht, deine Meinung interessiert niemanden Punkt.

popcornmitkaese  15.02.2024, 22:52
@Emilia0911

Deine Meinung (was eigentlich keine Meinung ist, weil es faktisch einfach falsch ist), interessiert auch keinen. Du willst nicht diskutieren, weil du selbst weißt dass du nicht argumentieren kannst. Denkt BITTE logisch: Ein Mensch kann keine Katze sein, ein Mensch kann kein Hund oder sonst noch was sein. NIE

Emilia0911
Fragesteller
@popcornmitkaese

Wie du meinst. Wenn du keine sinnvollen Antworten abgeben kannst, dann lösche doch bitte deinen Account hier und du wirst endlich wieder Freunde haben😊

popcornmitkaese  15.02.2024, 22:55
@Emilia0911
Glaub dran oder nicht, das ist allen hier Wurscht, deine Meinung interessiert niemanden Punkt.

Ist das etwa eine sinnvolle Antwort? Ich bin für eine REIFE Konversation gerne offen. Also: Warum denkst du, dass du ein anderes Tier bist?

Emilia0911
Fragesteller
@popcornmitkaese

Habe den Kommentar nicht gelesen. Ich kann dir aber gerne alles prvt erklären, so wie ich es gerade schon bei jmd anderen getan habe