Geht das?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das ist möglich.

Du fühlst dich ja so, wie du dich fühlst. Und wenn du dich mal als Wolf und mal als Vampir oder auch als beides miteinander fühlst, dann ist das eben so.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Hallo,

Ja das geht! Man kann gleichzeitig ein otherkin aber auch ein Therian sein. Ich selbst kenne ein paar die das sogar sind.

othertyp *kintype* heißt es bei den otherkins 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Otherkin-Reptilian Starseed-schreibe über Wesen ein Lexikon
Vampiergirl1234
Fragesteller

Oh sorry danke für die Verbesserung :)

In der Fantasie kann man alles sein, bedenklich ist es nur wenn man dabei seine Gesundheit aufs Spiel setzt. Leider gibt es da gefährliche TikTok Trends.

Ein Otherkin ist ein NICHT-Therian. Damit ist deine Aussage beides zu sein Unsinn.

Du kannst auch nicht gleichzeitig ein Plantakin UND ein Therian sein - also ein Pilz und ein sibirischer Rotwolf.

Y0000603  13.04.2024, 08:50

Das ist Unsinn jeder kann sich fühlen wie er will und somit ist es möglich otherkin und Therian zu gleich zu sein !

Weil ich bin, glaube ich beides

Genau - das beruhigt doch, da kann man nichts falsch machen.

Forestpawzlia  08.03.2024, 19:17

Ja.ich hoffe ich konnte helfen.

LG

Lia🐾🌼