Hey wenn ihr Therians seid, welche/n Theriotyp/en habt ihr?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hiii Tara

Mein Theriotype/en sind Roter Fuchs 🦊 und Timberwolf 🐺.Und ich bin Elfen/Feen Otherkin 🧚🏻‍♀️.

Viele Grüße 👋

Hiiii

Meine Theriotypes sind Puma und Rotfuchs. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ein Vogel auch noch dazu gehört:) Zudem bin ich Katzenotherhearted:)

^^

-Jadcougarfox

TankLover  26.12.2023, 20:01

Ich bin n puma und Wolfs therian

Blackwolf281  17.02.2024, 11:15

Hey 👋🏼

Bist du zufällig auf der Suche nach einem Rudel?

Melde dich gerne bei mir 😊

TikaaniPuma  07.03.2024, 16:59

Hallo ich bin auch ein Puma Therian ( und timber wolf Gerfalke kanadischer luchs und Goldschakal

Lili15874  15.03.2024, 18:24

Bin Arktis Wolf und Jaguar

Hey wenn ihr Therians seit

Bin ich nicht, tolerieren und akzeptiere das jedoch.

Willst du mir nochmal erklären was der Unterschied zwischen Therian und Otherkin ist? Was sie ausmacht?

Blackwolf281  03.05.2023, 23:08

Ich weiß es recht spät aber dennoch hier deine Antwort

Therians denken dass sie in ihrem letzten Leben ein Tier waren wissen jedoch auch und akzeptieren auch dass sie jetzt ein Mensch sind. Die Tiere mit denen sie sich identifizieren also das was sie früher waren sind irdische Tiere also welche die es auch hier auf der Welt gibt

Otherkinds sehen sich kaum oder gar nicht mehr als Mensch an und ihre tereotypen sind meist fabelwesen

ilovetherians  16.02.2024, 23:37
@Blackwolf281

Es gibt zwei Arten ein spiritueller therian und ein physischer therian.

Der Spirituelle hat Erinnerungen ( MEISTENS NICHT IMMER) an das sogenannte frühere leben als Tier.

Der Physische ist im hier und jetzt und lebt seine tierische persönlichkeit entweder im erkunden, spielen, quadrobicks (sorry falls ich es falsch geschrieben hab..),usw ...

(Kann aber auch Meditieren) *ich kann das nicht*

Spirituelle träumen sich eher in die Vergangenheit.

Ich bin Physisch und falls ich etwas falsch oder irgendwie verdreht habe was die Spirituellen Therians angeht bitte nicht scheuen mich aufzuklären (Währe froh um Infos)

Viel Spaß und Gesund-Freiheit

BG Chilli

Goldfisch53  13.02.2024, 18:03

Kleine Korrektur, nicht jeder therian hat ein past live oder shifts ansonsten supi antwort

Hiii

ich bin auch ein Wolf, ein Arktischer Wolf um genau zu sein. Habe es erst vor 3 Wochen oder so herausgefunden, also entdecke ich vielleicht noch andere Tiere dazu.

LG NightWolves

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich weiß, bin reichlich spät aber meine theriotype sind eine norwegische Waldkatze(dreifarbig mit narben) und seit kurzem auch schneeleopard

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung